Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samyline, 28. SSW am 30.09.2017, 13:57 Uhr

Gestern beim 3d US...

Also dann würde ich sagen, wenn etwas nicht stimmt fahr hin. Sicher ist sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie genau sind 3d Bilder

Hey ihr lieben ich war bei der Feindiagnostik gewesen weil die Ärztin nochmal was kontrollieren wollte, was aber wieder alles gut ist. Daraufhin hat sie das Ultraschallgerät auf 3D gestellt und ich habe ein Bild bekommen wo man das Gesicht meiner Tochter erkennen kann so pö a ...

von Miene, 33. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Bild

Hach ich bin so verliebt... Wir waren heute beim 3D US. Mein Mann hat das Baby das erste mal gesehen und war total erstarrt... Das Kleine ist so Fidel und strampelt in mir rum. Einfach der Wahnsinn. Wir haben einen 3D US pro Monat. Das kann man hier bei uns privat ...

von Therese05, 12. SSW 10.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Ultraschall 3D/4D

Halloo zusammen Gehts euch allen gut ? Ich habe am Donnerstag einen Termin zum 3D/4D ultraschall bekommen bei einem spezialist. Bin schon sehr neugierig und hoffe dass ich schöne bilder bekommen werde. Hat jemand von euch schon ein 3D/4D ultraschalluntersuchung ...

von Hope2013, 27. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D und wieder da

Ich bin so enttäuscht weil ich kein einziges Bild bekommen habe. Es sind zu schlechte schallbedingungen. Leider hat er auch noch ein myom gesehen und das muss ich mit meinem Frauenarzt abklären weil die gerne in der Schwangerschaft wachsen, wegen Kaiserschnitt und so. Aber ...

von -Kaname-, 17. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

3D Ultraschall

Hallo Mädels, ich wollte mal an alle Fragen die einen 3D Ultraschall machen lassen haben, was sie dafür bezahlt haben?! Die Spannbreite ist anscheinend richtig groß, der Arzt bei dem ich normal bin, macht es nur mit einem Ultraschallpaket von 180Euro, das ich aber nicht ...

von -Kaname-, 17. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.