März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl am 25.02.2020, 18:33 Uhr

Gestern Vorstellung in der Klinik

Ich liebe ja so Termine wie Freitag den 13.

Bin damals auch mit meinen Mann an einem afreitag den 13 zusammen gekommen. Auch meinen festvertrag gab es damals an dem Tag.

Die Maße von den Kits nehm ich eh nicht ernst. Das stimmt meist hinten und vorne nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Vorstellung zur Geburt im KH

Hallo liebe Mamis, unsere Tochter kam 2021 während Corona herrschte zur Welt udn demnach galten da ja ganz andere Regeln und man durfte sich ja auch nicht persönlich im KH vorstellen. Wie sieht es denn heute aus? Habe am Freitag einen Termin im KH zur Anmeldung. Wird da ...

von Mel210, 33. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung Krankenhaus

Hallo ihr lieben, habt ihr euch schon im Krankenhaus zur Entbindung vorgestellt? Ich hab grade erfahren, dass ich zu dem Termin alleine muss und keine Begleitperson mitnehmen darf wegen der Pandemie. Das enttäuscht mich grade ein bisschen, weil bei meinen anderen Kindern ...

von Sunnyy22, 23. SSW 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Klinikbesuch am Wochenende

Wir waren jetzt zelten an Wochenende. Nach einer Wandertour (war aber eigentlich gar nicht so wild), bemerke ich leichte bräunliche Schmierblutungen. Und da bin ich Panik gleich in die nächste Klinik gefahren. Ich dachte es wäre schon wieder alles vorbei. Sie konnte mich aber ...

von Kyli van de Krumel, 12. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo zusammen, Hat schon jemand seine Kliniktasche angefangen oder sogar schon fertig? Ich bin da eher entspannt und würde das in der 32.Woche ungefähr anfangen, aber mein Mann meint schon ich sollte es doch schon mal langsam anfangen. Wie sieht es bei euch aus? Was nehmt ...

von Wonni69 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Nochmal Vorstellungsrunde

So Es sind ja einige dazugekommen seit der ersten Runde, vielleicht wäre deshalb eine neue Runde ganz schön. Ich fange Mal an Ich bin 37 Jahre komme aus NRW ( Münsterland) , bin verheiratet und habe in die Ehe drei Kinder mitgebracht ( noch 18, 16 und11) die bei uns ...

von misses-cat, 13. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Erste Vorstellung seit langem

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit ein paar Wochen mit, traue mich aber jetzt erst mich vorzustellen, da ich in den letzten 5 Jahren schon in einigen Busen aber nie bis zum Ende mitgefahren bin. Letzte Periode 4.6. positive SST seit Anfang Juli und ich habe viele gemacht ...

von Pennsy, 7. SSW 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo, ihr Lieben. Ich bin die Neue im Bunde. Habe am 11.7. den Test gemacht (positiv) und bin somit in der fünften Woche (4+1). Es ist meine erste Schwangerschaft. Den Termin beim Arzt habe ich erst am kommenden Montag. Zweifel gibt es keine ;o) Mensis hat ausgesetzt, meine ...

von Cacahuate, 5. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die Kliniktasche

Hallo So langsam sollte man die Tasche ja gepackt haben Aber ich bin irgendwie etwas planlos... Beim ersten bin ich am nächsten Tag gleich nach Hause gegangen und habe außer Still-Top, Jogginghose, Jacke, Patschen, Zahnbürste gar nichts ...

von bluemchen1307, 37. SSW 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich habe das Gefühl das ich sie langsam packen sollte, Ich dachte wir sammeln mal Ideen, was mit muss und was überflüssig. Hier meine Liste: Babkleidung (Strampler, Hose, Bodys, Strümpfe, Strumofhose, Wollanzug und Mütze für Heimfahrt. Spucktücher 3 Stück ...

von Nicoles82, 35. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.