November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 13. SSW am 03.05.2011, 11:06 Uhr

Gestern VU und Nackenfaltenmessung

alles bestens, nackenfalte war gut, blutergebnise kommen die woche. krümel ist 7,2 cm SSL und hat sehr viel geturnt.
morgen habe ich einen termin zu 3D und ich erhoffe mir sehr das outing vom geschlecht. morgen hüpfe ich in die 14 ssw. viele bekannte waren bei diesem arzt zum 3d in diesem zeitraum und alle wußten schon was es wird, also bitte daumen drücken :)

 
1 Antwort:

Re: Gestern VU und Nackenfaltenmessung

Antwort von SabrinaO1981, 13. SSW am 03.05.2011, 11:18 Uhr

Manno wiso hat meine denn kein 3D
Hatte gestern auch die messung sie meinte so weit sie sieht alles ok,6cm ist mein Krümel.
Und Daumendrück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nackenfaltenmessung

Ich hatte heute seit langen endlich meinen großen US Termin. Der erste an dem mein Mann mich begleiten durfte. Ich war soooooooo aufgeregt! Gestern dachte ich noch wie soll ich nur den Tag rum bekommen, naja und letzte Woche wie soll ich nur die Woche rum bekommen... und heute ...

von SIMIMAEM, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, komm gerade von der Nackenfaltenmessung, und was soll ich sagen die ärztin war sehr zufrieden

von Sarah34 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Heute Nackenfaltenmessung

Hallöchen Heute bei 12+3 um 17.00 Uhr steht bei mir das Ersttrimesterscreening/Nackenfaltenmessung an… ich bin schon so gespannt!! Nervös bin ich diesmal etwas weniger weil ich mit dem Fetal Doppler eben nochmal nach dem Herzschlag ...

von hlot_st, 13. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung oder Harmony Test?

Mädels ich bräuchte Mal eure Hilfe... Damals bei meinen Mädels hatte ich bei deinen die Nackenfaltenmessung machen lassen. Damals gab es den Harmony Test auch gar nicht, jedenfalls nicht das ich wüsste. Da ich aber anfang bzw Mitte 20 war, wurde es mir vielleicht auch nicht ...

von prinzessin87 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Komme von der VU

Guten Morgen ihr Lieben , Uns geht es gut . 132 g pures Glück. 12 cm SSL. Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er . Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen. In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 ...

von rimaha4, 16. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nackenfaltenmessung :)

Hallo :) Ich war heute im KH zur Geburtsanmeldung & Nackenfaltenmessung. Mit dem kleinen Wurm ist alles in Ordnung. Heute bei 13+2 misst es schon 7,5cm. Ich kann keinen sagen wie beruhigt ich bin. Die Untersuchung war für mich die reinste Hölle. Zurück in das Spital wo mein ...

von Chro, 14. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Nackenfaltenmessung oder Blut annehmen

Hallo ihr Lieben, Hier ist ein Thema mit dem jeder anders umgeht und seine Meinung dazu hat trotzdem würde ich gerne mal wissen was ihr dazu haltet denkt. Und zwar hatte ich ja am Montag meinen dritten Ultraschall Termin gehabt, wo ich den kleinen Krümel das erste mal sehen ...

von Dieluna892, 9. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.