August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33, 15. SSW am 14.02.2020, 15:15 Uhr

Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Wir hatten gestern mal wieder Termin beim Arzt.
Dem kleinen geht es gut und ist super gewachsen. ET passt jetzt zum Tag der letzten Periode und ist am 8.8. Kann theoretisch nicht sein, da der ES eine Woche zu spät war, aber ok.
Wir wollen das Geschlecht ja eigentlich zum Schluss nicht wissen und uns überraschen lassen, aber da musste die Ärztin nicht viel sagen, das haben wir selbst erkannt was es wird. Das sprang uns förmlich ins Auge .
Sie war dann so nett und hat uns noch ein Bild davon gemacht. Das ist quasi von unten aufgenommen und man sieht links und rechts die Beine etwas abgehen. Das in der Mitte ist also nicht die Nabelschnur

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Antwort von Lady of Damned, 15. SSW am 14.02.2020, 15:22 Uhr

Schön, dass euer kleiner Mann sich so gut entwickelt! :)
Aber bei der Überraschung hat er euch wohl wortwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Antwort von SuperNika-2007 am 14.02.2020, 18:39 Uhr

Supiii gratuliere zum kleinen Prinzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Antwort von Himbeere90 am 14.02.2020, 19:02 Uhr

Glückwunsch!

Genau daran musste ich heute auch denken! Wir wollen uns ja auch überraschen lassen, aber wenn sich dann jemand unbedingt zeigen will, dann kann man wohl nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Antwort von Jeanette1985, 13. SSW am 14.02.2020, 20:05 Uhr

Das aber niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Antwort von Miniwunder am 14.02.2020, 20:23 Uhr

Wie lustig du das geschrieben hast. Musste gerade echt lachen. Glückwunsch zum Sohnemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Termin beim Arzt mit Outing

Antwort von Ivany21, 15. SSW am 15.02.2020, 15:42 Uhr

Hihi lustig ... toll... meins sah so aus

Ein Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen! Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden. Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen

von MelleV4, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Arzt

Fa Termin

Hallo Mädels Sry, dass ich mich länger nicht gemeldet hatte. Habe aber trotzdem immer mal alles überflogen. Freue mich wenn bei euren US Terminen alles gut war

von Lia1908, 23. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Früher Organultraschall - Arzt ist ne absolute Katastrophe

Hey ihr Lieben, ich muss hier mal etwas Frust ablassen. Ich war heute bei einem Pränatalmediziner, um den NIPT Test machen zu lassen, der aber nur mit einem frühen Organultraschall angeboten wird. Ich hatte noch nie einen so schweigsamen Arzt. Das war schon fast ...

von Sommerblume1989, 15. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin diese Woche und schon wieder sooo aufgeregt!!!

Hallöchen in die Runde, nachdem im beim letzten Ultraschall Anfang der 8. Woche zum ersten Mal das Herz hab schlagen sehen dachte ich, jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr machen. Nun habe ich diese Woche wieder Termin und bin quasi noch aufgeregter als vor dem letzten ...

von Conni23, 10. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzttermin

Heute Vormittag geht’s wieder zum Arzt. Ich bin ja so aufgeregt und hoffe natürlich, dass man heute das kleine Herzchen schlagen sieht Bin bei 7+0 Wer ist ...

von kleinesWürmchen2020, 8. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Arzt

Symptome - Termin FA - Unsicherheiten

Ich bin Ende der siebten Woche und die Symptome sind echt schwankend. Also manchmal starkes Sodbrennen mit Übelkeit, dann wieder mal gar nicht. Brüste tun weh, manchmal wieder nicht. Ist das normal, dass die Symptome auch mal ganz weg sind? Wie weit seid ihr und wie ...

von Conni23, 7. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute 1. Termin😍

Hallo heute hatte ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Ich war so unglaublich aufgeregt und jetzt umso mehr erleichtert. Alles ist in Ordnung, so wie es sein soll und dort wo es sitzen soll. Bin heute bei 6+0 und das Herzchen schlägt auch schon.

von A Butzerl, 7. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Ihr Lieben, eben hatte ich meinen 2. Termin. Ich bin tatsächlich bei 6+1 also in der 7. Woche. ET ist 30.07. Irgendwie fühlt es sich falsch an jetzt in den Juli zu rutschen. Aber man hat heute schon das Herzchen gesehen

von Cerdi, 7. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin für 1. Ultraschall bekommen! UUUUiiiiiiiiiiii Hibbel

Aaaaahh, ich hab schon für 5+4 den ersten US Termin! Nur noch 13 mal schlafen!!!! Ich hoffe so sehr, dass es diesmal auch wirklich zu dem Termin kommen wird! Hab einfach total angst, dass es doch wieder vorher aufhört. Der Termin ist mir ja eigentlich fast zu früh, weil da wohl ...

von hundemami007, 4. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.