März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarryMe am 14.09.2017, 6:47 Uhr

Gestern Nackenfaltenmessung

Guten Morgen!
War gestern bei der Nackenfaltenmessung und es schaut alles super aus. Ich glaub schön langsam werd ich ruhiger und traue mich auch mich zu freuen und die ss zu geniessen. In 10 Tagen steht dann der nächste FA Termin an, da entscheidet sich dann ob ich vorab jetzt schon eine Cerclage gelegt bekomme.
Aber hier erstmal ein Foto von gestern.
Alles Gute für euch und einen schönen Tag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gestern Nackenfaltenmessung

Antwort von Nasti4 am 14.09.2017, 8:52 Uhr

Huhu, freue mich auch sehr für dich, dass alles gut ist. Schön langsam können wir hoffentlich alle aufatmen

So, jetzt muss ich los, habe auch gleich Arzttermin und bin mega nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Nackenfaltenmessung

Antwort von CarryMe am 14.09.2017, 9:16 Uhr

Danke dir , ich wünsch dir einen schönen Termin, meld dich dann wies war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony oder/ und Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe das ich auch noch im März Bus mit darf, allerdings bin ich erst bei ES+3...also ist noch alles offen... ,,bitte Daumen drücken" Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welche Tests/ ...

von Glück3 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Heute war ich bei der Nackenfaltenmessung. Sieht alles gesund und munter aus. Ergebnis vom Blut kommt morgen und es wird ein Junge..... der Vierte. Ich kann einfach nur Jungs. Freuen uns aber riesig. Können alle später schön 2 gegen 2 Fussball spielen. 6.6 cm gross und war ...

von RINA0209, 13. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo zusammen, ich bin heute 11+5 und im US letzten Do war alles iO :) Kurze Vorstellung: Ich bin 35 und habe bereits einen Sohn (3). Ich schlage mich gerade mit der Frage herum, ob ich das Screening machen lassen soll!? Wie habt ihr euch ...

von FelixMama14, 12. SSW 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr Lieben. Frage: wer von euch lässt denn eine solche Untersuchung machen? Soll mich da nun zeitnah entscheiden, aber weiß nicht wie. Hat da jemand einen Tipp? Habe auch keine solchen Vorerkrankungen in der Familie. Bin 32 und bester ...

von starline17 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hey Mädels, hat eine von euch schon die Nackenfaltenmessung machen lassen? Musstet ihr lange auf den Termin warten oder macht das die FÄ gleich in der Praxis? Meine FÄ hat grad 3 Wochen Urlaub und ich kann sie das nicht fragen... ...

von Erdbeerchen86, 10. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung?

Hallo liebe mit-werdende-Mamis^^ Ich darf ja am 26.08.13 mit meinen beiden Kleinen zur frühen Feindiagnostik und im Rahmen der Terminabsprache wurde ich geafrgt ob ich eine Nackenfaltenmessung mitmachen lassen möchte. Ich hab erstmal noch nichts gesatg, aber wenn man sich ...

von klein_Jessi, 11. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung bei Euch auch so teuer?????

so Ihr lieben, ich hatte ja gestern meinen geplanten FA-Termin. Die haben mir jede Menge Blut abgezapft. Ergebnis bekomm ich dann am 03.08. mit meinem Mutterpass. Ultraschall war wieder sooooo schön :-) Baby ist jetzt 12,6 mm groß und ich bin heute 7+6. Also alles ...

von sasa78, 8. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.