Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162, 35. SSW am 14.01.2021, 22:13 Uhr

Gestern Kontrolle

Ich war gesten auch zur Kontrolle, laut Arzt war ich bei 35+2 (eigentlich 4 Tage weniger.. )
Auch bei uns war alles super. Beim CTG hat sie geschlafen. Etwas anschubsen hat aber gereicht um sie zumindest zu ein paar Bewegungen zu motivieren. Beim US hat sie dafür umso mehr Rabatz gemacht.
Sie ist ca 2800g schwer, Femurlänge ist ca 7cm, was auch immer das für die Gesamtgröße bedeutet...

Nächster Termin in 2 Wochen. Gehe selber davon aus, dass ich den wahr nehme. Ab da wird's dann spannend :D

Nächsten Donnerstag hab ich mein Gespräch zur Geburtsplanung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pro Familia und Kontrolle beim Fa

Hallo.. Ich habe gestern mein Termon bei Pro Familia gehabt und mich lange dort mit der Frau unterhalten. Und ich muss sagen das es mir sehr gut getan hat. Mein Termin war da machten die zu. So das die Frau sagte, wenn mir zu laut weinen und schreien zu mute ist, soll ich ...

von Bashra, 7. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle 💙✔️

Huhu ihr lieben, Ich hatte heute wieder einen Kontroll-Termin. Ich bin Mitte 35. ssw - Gebärmutterhals ist auf 2,6 & der mumu ist zu! Köpfchen noch abschiebbar. Leichte senkwehen auf dem ctg. Hab jetzt jede Woche Termin für ctg und Kontrolle für den mumu. - bin soooo ...

von Lou3107, 35. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle im Krankenhaus gehabt

Hallo zusammen, Ich bin in der 33 Woche. Vor 3 sochen sagte man mir im Pränatal das meine Tochter zu dicke Bauch hat. Heute kam heraus das es nicht stimmt und zeitgerecht entwickelt ist. Sie liegt zwar mit dem po nach unten aber die kann sich ja noch drehen. Sie ist jetzt ...

von Daniela2412, 33. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Nochmals Kontrolle gehabt

Natürlich hatte ich auch wieder eine Blutung und diesmal war leider auch wie Stückchen dabei, aber es ist dennoch alles in Ordnung. Versorgung ist super, alle Werte top, Blutdruck auch! Es gibt keinerlei Anzeichen um besorgt zu sein. Weiterhin halt Messen und Magnesium nehmen, ...

von ausviermachfünf 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Heute Kontrolle

Inklusive ctg gehabt. Ctg unauffällig, Blut wurde abgenommen und wird auf Vergiftung getestet, dem Baby geht es gut. Ich hab diesmal wenig zugenommen und der Arzt hat mir sowas wie pantropazol verschrieben. Am Mittwoch kann ich anrufen wegen der Ergebnisse, wenn es bis dahin ...

von Kimi96, 30. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

werde wahnsinnig, besser ins kh zu kontrolle?

hallo ihr lieben, habe euch ja eben meine situation geschildert. was mich jetzt am meisten beschäftigt ist, ob ich noch ein baby erwarte von meinem ex-partner, oder ob die schwangerschaft nicht intakt ist. mein nächster frauenarzt termin ist erst mitte nächster woche. das ...

von kloeschen11, 7. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wegen plötzlicher Blutung morgen Kontrolle hab Angst!!!!

Hallo Ich weiß ich nerv euch wahrscheinlich schon seit Donnerstag, aber ich weiß nicht wo ich sonst mit meinen Gedanken hin kann. Morgen habe ich den Kontrolltermin wegen meiner plötzlichen Blutung am Donnerstag und ich hab unendlich große Angst. Meine Mama und mein ...

von Sarah+Krümels-Mama, 11. SSW 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.