Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vierfachmama01, 17. SSW am 23.08.2018, 15:42 Uhr

Gestern Fruchtwasserpunktion

Gestern hatte ich nun die Fruchtwasserpunktion im Pränatalzentrum! Ich war so aufgeregt. Als erstes ist einmal raus gekommen das ich seit Wochen umsonst Heparin Spritze meine Frauenärztin hat es einfach ohne die bluttests wieder verordnet weil es ja in der letzten SS so war. Es ist echt kaum zu glauben!
Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen und ich bekomme dann die Tage das endgültige Ergebnis.
Die Fruchtwasserpunktion war ok, es tut halt etwas weh, aber dafür gabs eine halbe Std Ultaschall
Leider hat der Arzt 2 Zysten im Kopf vom Baby entdeckt, aber sagte gleich das die meist Harmlos sind und wieder verschwinden. Die Organe sind alle top entwickelt und ich soll mir keine Sorgen machen
Das ist leichter gesagt als getan. Wir haben ja nun schon einen Sohn mit Trisomie 21.
Nun heißt es noch 2-3 Std bangen, dann bekommen wir ein vorläufiges Ergebnis .
Drückt mal alle die Daumen

 
9 Antworten:

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Reh77 am 23.08.2018, 17:33 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt .

Heparin zu verschreiben ohne Untersuchung und Befund ist ein Unding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Peanut89, 15. SSW am 23.08.2018, 17:34 Uhr

Unglaublich, dass die Ärztin das einfach ohne Kontrolle weiter verordnet hat. Man muss sowas doch im Auge haben
Ich drück die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Lilablume2018 am 23.08.2018, 18:55 Uhr

Ich drücke die Daumen für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von ausviermachfünf am 23.08.2018, 19:34 Uhr

Drück die Daumen, dass die Zysten verschwinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Puenkel am 23.08.2018, 21:22 Uhr

Daumen sind gedrückt! Ich hoffe ihr habt inzwischen ein gutes Ergebnis bekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Vierfachmama01, 17. SSW am 23.08.2018, 21:29 Uhr

Das vorläufige Ergebnis ist unauffällig alles in Ordnung ..... nun noch 10 Tage bis zum Endergebnis warten... aber erstmal bin ich etwas beruhigt
Und in 5 Wochen ist US Kontrolle im Pränatalzentrum
Ich bin so froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Romi24, 17. SSW am 24.08.2018, 7:43 Uhr

Das sind schon mal super Neuigkeiten. Dann ist das Endergebnis ganz bestimmt auch unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von nyla am 24.08.2018, 11:44 Uhr

Tolle Nachrichten!
Das freut mich sehr für euch.
In 10 tagen ist dann auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Fruchtwasserpunktion

Antwort von Tamina83 am 24.08.2018, 13:19 Uhr

Oh wie toll! Ich freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.