April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 10. SSW  am 15.09.2017, 8:07 Uhr

Gestern FA

Ich wurde vorrausichtlich eine Woche zurück datiert. In 3 Wochen will sie sich endgültig festlegen. Ist aber für mich nicht verwunderlich, da meine Periode sehr komisch war nach der schwangerschaft. Insgesamt so ca 10 Tage und die ersten Tage nur extrem schwach. Vorher hatte ich sie nur 3 Tage. Das würde also mit der Verschiebung zusammenpassen.
Sonst sah Krümmelchen gut aus. Erst war ich etwas geschockt. Sah für die Woche viel zu klein aus und ich hatte keinen Herzschlag gesehen. Die FÄ hat aber einen Herzschlag gesehen und mir erklärt das mein Baby gerade sehr blöd liegt und sie deswegen vaginal nicht besser ran kommt. Laut ihr also alles super und als mein Baby dann gehüpft ist war auch für mich alles gut

 
4 Antworten:

Re: Gestern FA

Antwort von Ändy, 12. SSW am 15.09.2017, 8:53 Uhr

Das ist doch super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Klümpchen88, 9. SSW am 15.09.2017, 8:59 Uhr

Super, das freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von magnumclassic, 9. SSW am 15.09.2017, 9:42 Uhr

Schön dass alles gut ist :-) weiter so!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Klümpchen88, 9. SSW am 15.09.2017, 18:17 Uhr

Super, das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.