August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 23.11.2019, 20:06 Uhr

Gestern ES +9

Hey du ich würde nicht den kopf in den Sand stecken. Vllt hast du eine GKS. So früh die Mens, da scheint was nicht inordnung zu sein. Hatte diesen monat auch GKS testen lassen. Bei mir hatte ich schon Blutfäden bei ES 7 dann 9 wieder und 11 die Mens. Komischer weise, wo ich hab diesen monat testen lassen super zyklus. Keine Blutfäden erst an ES 11 und men's ES 13.hornone alle top. Habe ja das PCO Syndrom, SD unterfuntktion und Hasi. Montag muss ich zur ei Kontrolle, weil mein ES immer so spät ist. ZT 25! Ich drücke dir die Daumen, und oft klappt es ja da, wo man echt aufgibt. Fühl dich gedrückt Und ich bin erst 27! Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.