April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 31. SSW am 17.02.2018, 8:47 Uhr

Gestern Doppler gehabt

Ach, ihr habt ja Recht. Und ist ja auch nicht die erste Geburt...
Die Sachen in 50 werd ich aber trotzdem gar nicht erst waschen bzw. leihen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termine und Fetal Doppler

Hallo zusammen, Eine total doofe Frage, aber wie oft habt ihr denn die FA-Termine? Und was wird gemacht? Bin ich zu "verwöhnt" von meiner ersten SS? Damals waren die Termine aller 2 bis max. 4 Wochen, jetzt soll ich in 5 bis 6 Wochen den nächsten Termin haben. Es wurde ...

von Rikami82, 10. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler Sonotrax B

Hallo liebe Mitschwangere , Ich biete zum Verkauf einen Sonotrax B Fetal Doppler an. Ich bin nun in der 32. SSW und merke mein Baby jeden Tag ,so daß ich den Doppler nicht mehr benötige. Gekauft hab ich ihn mir am Anfang da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und einfach ...

von Julienmami 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo Zusammen, Ich bin aktuell in der 11 Ssw Dies ist meine 2te Schwangerschaft. Im Zyklus vorher hatte ich leider eine Fehlgeburt.. nun habe ich mir einen Fetal doppler angeschafft, mein Problem ist das die Frequenz auf 145-155 angezeigt wir aber es sich nicht galoppierend ...

von Marayasmin, 11. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Angelsounds Fetal Doppler zu verkaufen! :)

Huhu Ihr Lieben, ich hab einen nagelneuen Angelsounds Fetal Doppler zu verkaufen, inkl großer Flasche Ultraschall-Gel! Haben ihn doppelt geschenkt bekommen. Kopfhörer sind auch dabei. Ich hätte gerne 39€ inkl. Porto dafür, NP sind glaube ich 60€. Ruhig PN schreiben! ...

von Regenbogentag, 18. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Angelsounds Fetal Doppler Herszchlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.