Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla2020 am 27.04.2021, 10:46 Uhr

Gestern 2ter Bluttest

Hallo ihr lieben,

Hatte gestern nochmal hcg Test und er hat sich innerhalb 2 Tagen von 150 auf 402 mehr als verdoppelt.. Jetzt bin ich etwas ruhiger, aber das lange Warten auf den ersten Ultraschall macht mich verrückt, hab erst am 10.5 Termin.

Hattet ihr auch erst so spät den ersten Termin? Bin heute Punktion +20.

 
8 Antworten:

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Laura1690 am 27.04.2021, 10:53 Uhr

Hey,
ich weis das sowas sehr aufregend ist, aber du solltest wirklich versuchen ruhig zu bleiben es wird schon alles gut gehen.

ich hatte gestern leichten rosa Ausfluss und auch etwas Blut, ich habe meine FA angerufen und Sie meinte erstmal entspannen wenn es schlimmer wird kommen und heute morgen war es fast weg.

Ich habe eins gelernt in den letzten Jahren, du kannst es so oder so nicht ändern.
Also Versuch dich einfach zu entspannen das wie schon

Und wenn es gar nicht geht dann frag ob du nächste Woche Freitag kommen darfst dann sind nicht zwei Wochenenden dazwischen.

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Ayla2020 am 27.04.2021, 11:04 Uhr

Hallo Laura,

Ja da hast du recht, ich nehme es mir fest vor ruhiger zu werden, aber seit dem Missed Abort im Juli 20 hab ich da echt Probleme.

Aber wie du sagst ändern könnte man es sowieso nicht, egal ob man sich Sorgen macht oder entspannt an das ganze ran geht.

Zum Glück ist das mit dem Ausfluss wieder weg bei dir.

Ja das wär natürlich noch besser, da werd ich nochmal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Laura1690 am 27.04.2021, 11:15 Uhr

Ja das kann ich auch wirklich verstehen. Aber geh diesmal einfach positiv in die Sache.

Meine erste Schwangerschaft war der Horror weil ich immer Angst hatte in den erste 12 Wochen vor FG dann vor toxo/Listerinen vor Behinderung/ vor so so vielen Sachen das ich oft geweint habe. Und jetzt habe ich mir vorgenommen es anders zu machen.

Wir können all das tun um vorbeugend alles richtig zu machen. Und das machen wir und den Rest können wir nicht beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Ayla2020 am 27.04.2021, 11:27 Uhr

Ja da hast du recht, wir können einen gewissen Beitrag leisten, aber in dem Rest stecken wir nicht drin...

Machen wir einfach das Beste draus und versuchen positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von wiederMum2b am 27.04.2021, 12:25 Uhr

Ja klasse. Super
Das ist doch ein super Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Ayla2020 am 27.04.2021, 12:47 Uhr

Ja da bin ich echt zufrieden, hoff er steigt weiter schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Alex33, 8. SSW am 27.04.2021, 18:25 Uhr

Also ich hatte auch erst 2 Wochen nach dem Bluttest den Ultraschall... das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern 2ter Bluttest

Antwort von Lila83 am 27.04.2021, 19:04 Uhr

Das hört sich doch toll an dass der HCG gut steigt. Ich hatte 1 Woche nach dem positiven Test bereits meinen erstern US Termin in der Klinik. Aber das läuft ja überall etwas anders ab.

Es wird alles gut sein, bleib positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.