Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 08.12.2018, 10:59 Uhr

Gesteigertes Saugbedürfnis?

Seit zwei Tagen scheint der Schlumpfine das Stillen in Sachen Saugbedürfnis nicht zu erreichen, danach wandert meist direkt der Daumen in den Mund, ich gebe ihr den Schnuller und sie nuckelt noch eine Weile. Dann ist wieder gut.

Hat so etwas noch jemand beobachtet? Ich habe die letzten Tage ja eher wieder mehr gestillt wegen Magen-Darm ...

 
3 Antworten:

Re: Gesteigertes Saugbedürfnis?

Antwort von Equi am 09.12.2018, 6:40 Uhr

Bei uns ist das auch der Fall. Allerdings nimmt Moritz keinen Schnuller. Ich versuche gerade abzustillen, klappt daher nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesteigertes Saugbedürfnis?

Antwort von kleinemine am 10.12.2018, 8:59 Uhr

Beobachtet habe ich es bis jetzt nicht.

Aber vielleicht passiert momentan einfach viel und dadurch holt sich dein Baby die Gewohnheit oder die Ruhe wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gesteigertes Saugbedürfnis?

Antwort von spanisheye am 11.12.2018, 9:11 Uhr

Saugen bedeutet Sicherheit. Es ist Normal wenn sie phasenweise kehr saugen und nuckeln möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.