Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3, 30. SSW am 09.11.2021, 20:32 Uhr

Gestationsdiabetes

Hallo ihr lieben,

bei mir wurde Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert.
Allerdings ist nur mein Nüchternwert zu hoch.
Ansonsten scheine ich überhaupt nicht auf das Essen zu reagieren und ich habe verschiedenes Essen ausprobiert, auch mit vielen Kohlenhydraten usw. der Wert ist sehr selten mal über 115, manchmal sogar unter 100.
Mein Gewicht liegt im Rahmen, etwas höher als bei den vorherigen Schwangerschaften, aber da war ich zuvor auch eher untergewichtig.
Die Kleine im Bauch ist auch eher zu klein, als zu groß. Waren meine beiden davor aber auch.

Hat jemand Tipps und Erfahrungen wie ich den Nüchternwert runterbekomme?


Und hat das eine Auswirkung auf die Wahl der Klinik bei der Entbindung? Ich würde gerne wieder hier im Ort entbinden, aber die haben keine Kinderklinik. Weiß zufällig jemand, ob das trotzdem geht?
Bisher muss ich kein Insulin spritzen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.