Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Redaktion am 05.12.2022, 8:57 Uhr

Gestaltet Rund ums Baby für die Zukunft mit!

Hallo ihr Lieben!

Wir wollen Rund ums Baby stetig besser machen. Dazu würden wir gern eure Meinung wissen: Was findet ihr gut, was kann man optimieren, was wünscht ihr euch ...
Falls ihr Lust habt, uns eure Ideen, Gedanken und Wünsche mitzuteilen, macht hier bei der Umfrage mit:

Zur Umfrage

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen 10 Amazon-Gutscheine im Wert von 50 Euro.

Vielen lieben Dank für eure Mitwirkung!

Liebe Grüße sendet euch
euer Team von Rund ums Baby

 
3 Antworten:

Re: Gestaltet Rund ums Baby für die Zukunft mit!

Antwort von Babynummer 2 am 05.12.2022, 17:30 Uhr

Hallo, ich finde Bilder wo Babys mit Gesicht drauf sind haben hier nichts zu suchen und gehören direkt gelöscht. Es gibt genug andere Menschen die genau in solchen forums unterwegs sind und nach Bilder suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestaltet Rund ums Baby für die Zukunft mit!

Antwort von Englchen_ am 06.12.2022, 8:31 Uhr

Hallo,
also ich finde, Gesichter, Fotos von Stuhlgang, blutige binden,..haben im Forum nichts verloren.
Was ich toll fände, wenn es eine Benachrichtigung gibt, wenn jemand auf eine Antwort geantwortet hat. So muss man nicht ständig in den Post zurück.
Die viele Werbung auf der Seite finde ich auch störend ansonsten bin ich sehr dankbar, dieses Forum gefunden zu haben. Hat mir oft geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestaltet Rund ums Baby für die Zukunft mit!

Antwort von nita83 am 17.12.2022, 19:07 Uhr

Ich fände es gut wenn es ein Bereich gäbe wo zum Beispiel nach einer stillen Geburt oder Fehlgeburten Selbsthilfegruppen und Vereine gelistet werden können die direkt vor Ort helfen.
Auch wäre es gut wenn mehr auf einen vernünftigen Umgang geachtet werden würde.
Stellenweise gibt's ja richtige Störenfriede (ein Beispiel das August Forum 22 wo sich ja dann fast alle verabschiedet haben in einen privaten Raum was schade ist. Und vielleicht einen Bereich für Mut mach Geschichten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.