September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 07.07.2020, 20:02 Uhr

Gesprächsthemen

Da fällt mir eine recht frühe Folge von Sex and the City ein, wo sie auf einer Babyparty sind und Miranda meint "ich habe mich gerade mit einer promovierten Betriebswirtin unterhalten und alles worüber sie reden wollte, war ihre Windelbox."

Ich fand es auch sehr nervig, wenn es überall nur noch um Babys ging, als ich noch nicht in der Familienplanung steckte. Vor allem wenn man sich gerade unterhält, eine Mami kommt hinzu und plötzlich ignorierten einen alle und es drehte sich nur noch ums Baby. Na schönen Dank auch.
Und manche müssen ja auch jedes Detail erzählen. Auch auf Arbeit. Es gibt nun mal Dinge, die ich von Kollegen absolut nichts wissen möchte!! Bzw wollte.

Man muss halt gucken, wen man vor sich hat. Bei manchen Leuten äußer ich mich daher nur auf Nachfrage zum Baby oder der Großen.
Der Bekanntenkreis hat sich nun allerdings ziemlich mit weiteren Mamis aufgefüllt. Da ist man dann schon eher auf einer Wellenlänge. Was dieses Thema betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.