April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 01.06.2017, 8:58 Uhr

Gespräch im kindergarten :/

Ist dir das denn zu Hause schon mal aufgefallen? Falls nicht, würde ich mir keine großen Sorgen machen.
Mein Sohn hat das auch manchmal in großen Gruppen - ich bin sicher es ist seine Art, sich kurz auszuklinken, wenn es ihm zu viel wird; vielleicht besser als die komplette Reizüberflutung zu durchleben.
Zu Hause ist es mir noch nie aufgefallen und deshalb bin ich auch nicht besorgt.
Augen und Ohren testen würde aber ja dennoch nicht schaden. Hier gab es mit 2 1/2 eine Brille...
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergarten

Huhu, es geht um unseren Großen (im Sommer wird er vier). Er geht seit Februar in den Kindergarten. Zuerst ist er total gerne gegangen. Irgendwann hat er gecheckt, dass er da jetzt immer hin soll, auch, wenn er nicht will. Seit dem möchte gar nicht mehr gehen. Es ist so ...

von Louisa16 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Seid 3 Tagen geht unsere Kleine jetzt in den Kindergarten. Sie kommt damit besser zurecht als ich . Es ist doch schon sehr still Zuhause und das trotz Baby. Es fällt mir nicht so leicht jemand anderem mein Kind anzuvertrauen, hätte ich ...

von knuspi 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Frühstück im Kindergarten

Hey ihr lieben, Wollte mal fragen was bei euch in der brotdose für den Kindergarten landet? Bin echt am verzweifeln. Egal was ich meinem Kind mit gebe sie Frühstückt nichts. Kein Marmeladenbrot, kein Käsebrot, ganz wenig Gurke, Apfel etc. Das einzige was ...

von hausfrau1988 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Eingewöhrung Kindergarten

Seit Mitte August ist meine Motte nun im Kindergarten und wir bekommen nun von den Erzieherinnen so Aussagen (im Beisein meiner Tochter) wie: "Es war heute ganz schlimm, sie wollte nicht essen, nur wenig trinken, nicht spielen, war lethargisch, hat geweint " oder " sie will beim ...

von Moni33 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergarten

Hey ihr lieben, ich hab mal eine frage an euch. Mein sohn geht nun seid januar in die kita und bisher klappte auch alles ganz wunderbar! Nun ist es so das er nun schon das 2mal andere kinder dort mit einem auto geschlagen hat die sich dann natürlich gewehrt haben! Nun haben ...

von sunny2403 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Kindergartenausstattung

Hallo Ihr Lieben! Ab August geht es bei uns nun auch mit dem Kindergarten los. Dazu eine Frage an Euch: Was brauche ich an Kindergartenausstattung? So die Grundsachen wie Gummistiefel, Matschsachen, Kiga-Tasche, etc. sind klar, aber vielleicht gibt es ja was, was ich ...

von Moni33 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Endlich wieder Kindergarten ... ot

Jippieh! Heute war die Große wieder im Kindergarten. Gut, dass die Ferien vorbei sind. Hat ihr gut getan. Zu Hause wars dann doch auf Dauer langweilig, v.a. weil wir etwas gehandicapt waren, weil die Kleine krank war bzw immer noch ist. Freunde hatten immer dann keine Zeit, ...

von Nachtwölfin 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Praktikum im Kindergarten

Hallo ihr Lieben! Ich muss im Rahmen meines Studiums ein KiTa-Praktikum (2 Wochen) im September absolvieren. Da ich jetzt am Sonnabend positiv getestet habe, bin ich mir jetzt unsicher, ob ich das Praktikum nicht lassen soll und es dann im nächsten Jahr nachhole. ...

von Susan2612, 5. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

kindergarten anmeldung

Hab heute meine kleine schon in der kita anmelden wollen....schock... ich wollt im april wieder arbeiten gehen doch ab mai oder juni erst platz frei hammer fand ich die aussage dann hätte ich schon im dritten monat schwanger kommen sollen sie anmelden.... hääää??????

von emilyjoy, 32. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Erster Kindergartentag war...

ERFOLGREICH!!! Ich bin so erleichtert das alles gut gelaufen ist, so habe ich schon mal eine Sorge weniger. Hoffentlich ...

von Teddybärchen, 11. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergarten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.