März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25 am 19.04.2019, 17:20 Uhr

Gespannt, was wird aus ihm?

Das mit dem Alltag sehe ich zum Glück entspannt. Kann zum Glück alles nach dem Baby richten bzw. nehme ich sie überall hin mit. Haushalt ist nicht so viel und beim Einkauf ist immer der Papa dabei Da bin ich ganz froh das er zwar drei Schichten hat, aber diese regelmäßig, so kann man gut planen. Kitaplatz habe ich auch leider noch nicht, aber zumindest die Bedarfsmeldung online gestellt. Das Thema finde ich eh traurig.
Ein zweites Kind? Ja, das hab ich zu meinem Partner schon im Kreißsaal gesagt Aber erstmal möchte er ein Haus bauen. Ich denke in einem Jahr könnte man ansetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin gespannt

Hallo in die Runde, ich stelle mich mal dazu. Ich saß bereits als stille Mitleserin im Oktoberbus, musste dort aber schweren Herzens vor kurzem aussteigen. Nun möchte ich gerne mal aktiv dabei sein. Ob es nun dieser Bus oder ein etwas späterer wird ist auch gar nicht so ...

von Katimaus10 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

...ich bin gespannt, ob ich mitfahren darf

Hallo, ich weiß noch nicht, ob ich schwanger bin. Der Verdacht liegt aber nah, deswegen lese ich hier schon mal ein bisschen mit. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch im RUB Forum. Bin 3 Tage über NMT und mir ist seit ner guten Woche ziemlich übel. Wenns so ...

von *bagel* 22.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin auf morgen früh gespannt....

War den halben Nachmittag unterwegs und hab fast nichts getrunken und war auch nicht auf‘m Klo und hab dann heute Abend noch mal einen Test gemacht und ich sehe einen Schatten. Ich hoffe so dass ich mir das nicht nur einbilde beziehungsweise es am Test liegt und es ne VL ist, ...

von Alex0407 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Gespannte Bauchdecke und komischer Druck!

Ich bin jetzt Ende 10. Woche und pünktlich zum Wochenende bekomme ich eigenartige Schmerzen und kann meinen Frauenarzt nicht anrufen . Daher die Frage an euch... ich habe keine Krämpfe sondern ehr ein Spannungsgefühl im Bauch und sowas wie ...

von Hogealgu, 10. SSW 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Ganz gespannt...

Hallo ihr lieben, Bin heute in der 7. SSW und mir kommt es noch soooo lang vor bis zur Entbindung. Wie geht es euch? Wir freuen uns aufjedenfall und mein Freund richtet jetzt schon gedanklich das Kinderzimmer ein :) Naja es wird ein spannendes 2015: Mama werden und 30 ...

von Marli1985 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Fa-termin.....so gespannt!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen......... so gleich ist es soweit noch ma mäusi gucken......... muss um 11.30 uhr da sein bekomme dann auch endlich meinen MuPa...... oh man ich hoffe es ist alles i.o.....bin echt etwas nervös!!!!!! war jetzt ja schon 2 mal da und bei beiden malen konnten wir ...

von Sissy07, 7. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

So jetzt bin ich mal gespannt!

Habe eben bei einem anderen FA angerufen und der Sprechstundenhilfe gesagt, dass ich gerne von diesem Fiesling FA wechseln möchte, in Hebammenbetreuung bin und halt nur den US dort machen möchte. Die war super nett und das wäre auch überhaupt kein Problem. Habe direkt für ...

von Horny, 10. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Bin gespannt, ob ich bleiben darf...

oder morgen in den Februar-Bus umsteige. Hab morgen meinen FA-Termin. Dann weiß ich endlich, in welcher Woche ich bin. Vom Gefühl her, auch wenn mir erst 2Wochen übel ist, bin ich schon ewig schwanger. Denn der Tag kriecht zu sehr dahin momentan. Bin nur froh, wenns endlich ...

von Mädl81 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

morgen FA.... bin ja sooooo gespannt

ob man schon was sieht? bin jetzt nach neuem nachzählen erst 6+0... dann die grösste und brennenste Frage... wieviele sind es diesmal? kann kaum ruhig sitzen.... morgen erzähle ich was rausgekommen ist..... uii ist das spannend! ...

von Lilu81, 7. SSW 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gespannt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.