Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 03.05.2020, 11:16 Uhr

Geschwisterzimmer Wandfarbe

Huhu,
unsere Maus bekommt dann nun auch endlich eine eigene Mäuseecke. Sie wird sich ihr Zimmer mit ihrem 2 Jahre älteren Bruder teilen. In ein machen wir daraus dann 2 kleine Zimmer, aber dafür müssen aus einem Fenster erst einmal zwei gemacht werden, und darauf haben wir jetzt keine Lust

Jetzt habe ich nach 2 Jungs so richtig Lust auf so was richtig süßes Mädchenhaftes. Mein Mann will kein rosa also irgendwas Pastellfarbenes?

Die andere Seite des zimmers ist Gelb. Also nicht komplett, sondern so bis zur Hälfte der Wand (also von der Höhe) und nur ums Bett herum.

Ich bräuchte Inspiration

 
2 Antworten:

Re: Geschwisterzimmer Wandfarbe

Antwort von Jumalowa am 03.05.2020, 13:54 Uhr

Flieder könnte ich mir gut vorstellen.
Wir haben im Schlafzimmer ein Graurosa, dass ist sehr schön und nicht so kitschig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterzimmer Wandfarbe

Antwort von Muffin2014 am 03.05.2020, 17:02 Uhr

Danke, witzigerweise habe ich Flieder vorhin auch bei meiner Inspirationssuche im Internet entdeckt und mein Mann ist einverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.