Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 34. SSW  am 19.10.2020, 22:45 Uhr

Geschwisterwagen .....

Die große ist seit paar Tagen 2 Jahre alt. Aber sie liebt es halt im buggy.... und bevor ich ein wild protestierendes kleinkind auf so ein Board nötige, kriegt die halt einen Platz.

Ich gucke mir mal alle genannten Modelle an. Nur Tragetuch kommt nicht in Frage, das gefällt mir persönlich nicht. Fühle mich damit unwohl + habe eine große Rektusdiastase. Ist also fraglich, in wie weit ich nachher überhaupt tragen darf. Kann sein, dass sie mich noch operieren müssen. Dann ist mit tragen definitiv vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.