Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl, 35. SSW am 19.10.2020, 18:52 Uhr

Geschwisterwagen .....

Hallo :)

Wir standen vor der gleichen Frage. Ein Buggyboard war auch nichts und die anderen Wagen fand ich auch entweder zu breit oder zu lang.
Ich hatte mich dann eigentlich für den Bugaboo Donkey Duo entschieden. Er ist nicht so breit wie die anderen Wagen und ich finde ihn auch sehr schön.

Dann waren wir im Geschäft und ich habe den Quinny Hubb gesehen. Er war da noch ganz neu, ich kannte ihn nicht.
Das Geschwisterkind hat da ein Brett, aber zum Sitzen. Dieses Brett kann man tauschen, z.B. gegen einen Einkaufskorb, wenn man das Brett nicht mehr braucht.
Da die Kinder da hintereinander sitzen ist der Wagen überhaupt nicht breit und er ist aber gleichzeitig auch überhaupt nicht so lang wie z.B. der Abc Zoom.

Er hat auch tolle Räder, fährt sich super in der Stadt, wie auch im Wald.

Ich kann den Quinny Hubb wirklich empfehlen. Ansonsten würde ich den Bugaboo Donkey Duo nehmen. Der Quinny ist aber auch wesentlich günstiger.

Liebe Grüße

Ich hänge dir mal ein Bild an von der Version die wir haben. Man kann ihn nicht aber auch anders bauen, z.B. mit Babywanne und Sitz für das Geschwisterkind usw usw.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.