April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilboy03 am 22.01.2018, 5:51 Uhr

Geschwisterchen?

Hallo liebe mamis
Wir hätten auch sehr gerne immer viele Kinder gehabt, wir haben auch immer gedacht Kinder kriegen ist ja ein Klacks. Meine Schwangerschaft war bis zur 27 ssw auch traumhaft, nix mit Übelkeit, Erbrechen,... Oder sonstigen wehwehchen. Ich fühlte mich super und arbeitete volltags weiter. Ab der 27 das musste ich mich dann jedoch ruhiger halten und dürfte nicht mehr arbeiten gehen. Wege gebärmutterhalsverkürzung. War dann von der 31-34 ssw im Krankenhaus und müsste flach liegen, 34-36 ssw dann zu Hause liegen. Der kleine kam dann in der 36 ssw, er hatte zwar ein super Gewicht von 3160g und wir durften auch nach 5 Tage nach Hause. Er ist ein sehr lieber Junge und ein pflegeleichtes Kind, momentan nur in der Testphase wie eure kleinen auch ich habe jetzt halt etwas Angst ein zweites zu bekomme , da der Arzt mit schon gesagt hat, dass es wahrscheinlich wieder so ablaufen wird. Deshalb fände ich es für den kleinen und uns besser wenn er so 4 Jahre alt wäre und dann schön den Kindergarten besucht und das alles nicht so mit bekäme. @ melli2011 wie viel Jahre sind deine Kids auseinander?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.