April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 13.01.2018, 22:28 Uhr

Geschwisterchen?

Danke für eure Antworten.
Ja ich denke hier bleibt es auch bei einem Kind.
Ich habe das Gefühl mit einem Kind bekommen wir alles noch gut hin. Jeder etwas zeit für sich und die eigenen Hobbys, zeit als Paar und natürlich Zeit als Familie.
Beneide die Frauen und Familien die 3 Kinder locker wuppen aber ich denke ich würde es selbst mit 2ein nicht wirklich schaffen...
Ich habe auch 3 Geschwister. Wir haben immer nur 1-2 Jahre Altersunterschied und ich finde es toll.
Keine Ahnung wie meine Mutter das geschafft hat. Vielleicht hätte ich einfach früher anfangen sollen mit dem Kinderkriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.