April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 13.01.2018, 13:49 Uhr

Geschwisterchen?

Also bei uns wird es definitiv kein weiteres Baby geben. Das haben mein Mann und ich schon vor Jonatans Geburt entschieden. Wir haben zwei wundebare Kinder und sind mit unserer Tochter Antonia und unserem Sohn Jonatan komplett.

Eine wichtige Rolle bei der Entscheidung war natürlich auch unsere Vorgeschichte. Ich hatte bereits zwei FG und muss in jeder SS ( angeborene GMHschwäche und Neigung zu Frühwehen ) streng liegen.
Und den Alltag mit zwei Kindern, Mann und Haushalt zu organisieren ist ein Kraftakt. Mein Mann wäre damit sichtlich überfordert alles allein zu schaffen und den Kindern möchte ich das auch nicht antun monate lang auf Mama zu verzichten.

Deshalb hat mein Mann letztes Jahr eine Vasektomie vornehmen lassen. Somit sind wir vor einer erneuten SS geschützt. Das heißt jetzt aber nicht das eine Überraschung nicht willkommen gewesen wäre.

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.