März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathapap am 10.06.2013, 12:15 Uhr

geschwisterchen

Hallo liebe mamis,

Plant hier irgendwer ein geschwisterchen?? seid ihr fleissig am basteln?? oder lasst ihr euch noch zeit? oder ist eure Familienplanung abgeschlossen?

also wir sind fleißig am basteln wir haben bereits ein kind den leon 15 monate alt.

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: geschwisterchen

Antwort von Morle 79 am 11.06.2013, 10:00 Uhr

Nee, danke, wir basteln nich mehr..*grins*.. haben jetzt 2 und gut is.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von Mami1412 am 11.06.2013, 11:32 Uhr

Unser Kleiner ist jetzt 14 Monate alt und wir wollen erst nächsten Herbst nochmal basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von sandra8805 am 11.06.2013, 18:33 Uhr

hallo, wir haben schon vor langer zeit gebastelt und unser 2.krümel kam dieses jahr im april also ist nun schon 7 wochen alt und damit ist die planung jetzt abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwisterchen

Antwort von Foxi23 am 14.06.2013, 21:50 Uhr

Nein, es wird nicht mehr gebastelt. Ich möchte nicht Baby und Kleinkind auf einmal haben und so viel Zeit, noch ein paar Jahre zu warten, habe ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.