August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 07.12.2020, 8:49 Uhr

Geschwister

Mein großer hat viel geschlafen. Wenn ich ihn abgelekt habe hat er weiter geschlafen. Manchmal musste ich ihn zum Trinken wecken.
Die Kleine das genaue Gegenteil. Sobald man sie hinlegt ist sie wieder wach. Am Anfang abends geschrien. Und sie hat viel Hunget und ist sehr agil
Also Sohnemann war und ist dagegen eher gemütlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterwagen oder BuggyBoard?

Hallo, die Frage richtet sich an die Mamas die bereits zwei Kinder haben oder wo der Abstand vielleicht auch etwas geringer ist :) Ich frage mich aktuell was am meisten Sinn macht, ein Geschwisterwagen oder eher sowas wie ein Buggyboard? Oder das Baby in die Trage? ...

von alina09 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Besuchsverbot Geschwister

Hey, Ich habe schon lange nichts mehr gepostet, aber heute brauche ich dringend Schwarmintelligenz :-) Ich war gestern zur Vorbesprechung meines Kaiserschnitts im Krankenhaus und bei uns gilt tatsächlich immer noch ein Besuchsverbot für alle, außer den Vater. D.h. mein ...

von Purtzl 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr genießt eure schönen dicken Bäuche und die Schwangerschaft :D Ich habe mal eine Frage ob ihr vielleicht Empfehlungen für einen guten Geschwisterwagen habt? Wenn unser Mäuschen auf die Welt kommt wird unsere ...

von Azra2, 22. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkind(er)

Ich bin jetzt bald in der 18.ssw, nächste Woche Mo habe ich wieder einen Termin bei der FÄ. Wenn da alles ok ist, wollen wir es unserer dreijährigen Tochter sagen, dass sie ein Brüderchen bekommt. Der Bauch wird auch langsam sichtbar. Sie fragte mich schon ob ich zu viel ...

von NalaLy, 17. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschenke fürs Geschwisterchen

Hi, ich würde gerne meiner bald "großen" Tochter eine Kleinigkeit zur Ankunft ihrer "kleinen" Schwester schenken wenn es soweit ist. Habt ihr eine Idee? Schenkt ihr den Geschwisterchen auch etwas? ...

von KnuddelnaseEva 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkind

Hallo ihr Lieben, Ich muss mal Dampf ablassen. Ich liebe meine 3 jährige Tochter. Im großen und ganzen haben wir beide ein inniges Band zueinander. Sie freut sich auch tierisch auf ihre Schwester. Plant schon, was sie alles mit ihr machen kann usw. Jetzt kommt mein aber. Im ...

von Anni1500 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterbuch

Huhu Kennt jemand ein schönes Buch für die angehenden Geschwisterchen? Meine Tochter ist zwei Jahre alt und bekommt ein Brüderchen. Wie bereitet ihr eure Kids vor? Klar haben wir auch schon oft darüber gesprochen, hätte aber lieber was anschauliches für sie... Habe Angst wie ...

von !Rosalie!, 20. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterwagen

Hallo ihr lieben, Wir erwarten unser 3. Wunder. Im August wird der große 11 sein und unsere kleine wird im Juli 2. Hat jemand kids mit 2 Jahren unterschied? Habt ihr noch einen geschwisterwagen gekauft oder seid ihr direkt auf das buggy Board umestiegen? Ich weiß nicht ob es ...

von Lisaleon, 15. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Namensfindung für Geschwisterkind

Hallo zusammen! Wir bekommen im Sommer ein kleines Mädchen und haben bereits einen Sohn namens Joris. Unser Favorit bei den Namen ist derzeit Jonna. Wir tendieren wieder eher zu einem Namen, der nicht in den Top10 ist, aber auch nicht vieler Erklärungen bedarf. Ich bin aber ...

von Jojo87, 16. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Kind auf das Geschwisterchen vorbereiten

Hi Mamis! Ich habe einen 2 jährigen Sohn. Wenn das zweite Baby da ist ist er 2,5Jahre alt. Und ich überlege ob und wie man einem Zweijährigem erklären kann, dass es ein Geschwisterchen bekommt. Da gibt es ja zum Beispiel einige Bücher, kann da jemand eines empfehlen? Ich ...

von Pippi_Lotte, 12. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.