Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22 am 28.09.2021, 19:38 Uhr

Geschwister wagen oder nicht

Hallooo
Also mein erstes Kind wird 2 Jahre alt wenn das zweite Baby vorraustlicj auf die Welt kommt wenn natürlich alles Klappt und das Baby bei uns bleiben möchte noch ist es ja sehr früh
Aber die Frage die ich mir stelle wäre ein Geschwister wagen sinnvoll oder reicht auch ein einzelner Kinderwagen für das neue Baby und ein Board für meinen dann zweijährigen wo er sich drauf setzen kann ? Was habt ihr für Erfahrungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Altersunterschied bei Geschwisterkind und Erfahrungen

Ich wollte Mal Nachfragen, wie weit eure Kids Auseinander liegen und wie das Verhältnis zwischen ihnen ist. Bei meinen würden 8 Jahre dazwischen liegen..das klingt nach soviel das ich mir so meine Gedanken mache .. LG

von Panduin, 6. SSW 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterwagen

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner wird zur Geburt seines Geschwisterchens ca 23 Monate sein! Jetzt überlege ich, da ab Oktober die Second Hand Basare wieder losgehen ob ich noch einen Geschwisterwagen benötige? Wie sind eure Meinungen eventuell auch Erfahrungsberichte von den ...

von Annika444 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wie und wann sagt ihr es den Geschwisterkindern

Hallo, ich bin neu hier und ein wenig unsicher wann wir das neue Geschwisterchen unseren Kindern sagen sollten. Unser Sohn ist fünf Jahre und wünscht sich schon ganz lange ein Geschwisterchen. Die Töchter von meinem Mann sind 12 und 7 Jahre alt und alle zwei Wochen bei uns. ...

von Vivien84, 9. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann sagt ihr es den Geschwisterkindern??

Meine große wünscht sich sooooo sehr ein Geschwisterchen.Hat dann leider die FG im Juni mitbekommen..hat es aber soweit gut verpackt und fragt mich immer wieder wann Papa und ich üben :D Ewig kann ich das auch nicht geheim halten aber ich würde warten bis das Herz definitiv ...

von Mincil 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann erzählt ihr euren Kids, dass sie ein Geschwisterchen bekommen...?

Halli hallo, am liebsten würde ich es meiner Maus sofort erzählen, da sie es sich soooooo sehr wünscht, aber wir haben beschlossen ihr es erst zu sagen, wenn die kritische Zeit vorbei ist, also nach den ersten 12 Wochen. Wie macht ihr das so? Habt ihr es schon ...

von tini.86, 6. SSW 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterpass und Mutterpass-Cover

Hallo liebe Mami's, habe im Internet einen Geschwisterpass entdeckt, der die großen Geschwister durch die aufregende Zeit begleitet. Sieht so ähnlich aus wie der Mutterpass und wird immer abgestempelt, wenn man gemeinsam zum Arzt geht. Farben gibts etliche. Auch süß sind die ...

von mai-mama, 6. SSW 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann den Geschwistern erzählen???

HUHU Ihr Lieben.... ich freu mich noch immer so über meinen positiven Test heute vormittag.... meinen Mann habe ich das ganz unromantisch am Telefon erzählt....da ich einfach nicht warten konnte...und mein Mann gerade beruflich in München ist... er hat sich wahnsinnig ...

von Nadddy 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.