Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019 am 31.05.2020, 22:44 Uhr

Geschlechtsverkehr

Also wir verzichten auch komplett darauf. Bei der letzten FG hatten wir GV und ich danach schmierblutungen,die dann zu richtigen Blutungen geworden sind und ich eine FG später hatte. Ich weiss das es mit dem Gv nichts zu tun hat, aber da ich leider dieses negative Erlebnis hatte und das damit verbinde,haben wir uns beschlossen,darauf zu verzichten.
Habe auch ehrlich gesagt keine Lust.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsverkehr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.