Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 13. SSW  am 31.05.2020, 20:10 Uhr

Geschlechtsverkehr

Wir sind uns wegen den Blutungen einig, zu verzichten. Die Plazenta liegt noch tief, das hämatom ist aber zum Glück weg. Dennoch haben sowohl ich als auch mein Partner schlimme Tage mit den Blutungen hinter uns und haben da nicht mehr den Kopf frei. Er hatte gesehen wie es mir die Beine runter lief und hat zu große Angst um das baby.

Ich hatte persönlich aber auch bei der ersten Schwangerschaft überhaupt kein Vergnügen mehr dabei, weil sich die ganze anatomie verändert hatte. Den Wunsch danach ja, aber es war einfach nicht mehr angenehm.

Handhabt das ganz individuell. Eine stabile Partnerschaft kommt notfalls auch mit Karrenz gut zurecht. Persönlich käme ich mit diesen sogenannten "Kontaktblutungen" überhaupt nicht zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsverkehr

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.