Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 21.06.2020, 18:58 Uhr

Geschlecht

Ich weiß es ist ja echt noch früh, aber habt ihr eine Tendenz was es sein könnte ? In zwei Wochen machen wir den harmony Test und lassen es uns dann auch schon sagen .
Mein Gefühl sagt mir ein Junge
Mein Mann sagt mädchen .
Und bei euch ?

 
7 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Mumofthree, 11. SSW am 21.06.2020, 19:13 Uhr

Ich lass mich diese Schwangerschaft überraschen. Hab gar keine Ahnung lasse den test nicht machen. Bei der ersten Schwangerschaft wussten wir das Geschlecht dann erst in der 21 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 21.06.2020, 19:49 Uhr

Gefühl sagt Mädchen. Wir freuen uns aber über beides. Hauptsache gesund. Ich hab am Freitag den Harmonytest machen lassen und wenn alles auswertbar ist wissen wir es in 2,5 Wochen. Diese Woche gegen Ende erfahren wir, ob es gesund ist. Ich hoffe es so sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Tami05 am 21.06.2020, 21:37 Uhr

@carmen Me , das ist klar Gesundheit ist das aller wichtigste
Bestimmt ist alles gut bei euch .
Ich bin ehrlich ich denke schon kurz drüber nach, aber bin sehr zuversichtlich bei vier gesunden Kindern das auch dieses Mal alles gut ist .
Ich hab noch zwei Wochen bis zum Test , daweil hast du schon Gewissheit und es kann geplant werden . Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Larifant, 10. SSW am 21.06.2020, 21:43 Uhr

Genau, Hauptsache gesund!
Seit ich davon geträumt habe, dass es ein kleines Mädchen wird, denke ich auch so.
Es war so real!
Meine Schwiegermutter denkt, es wird ein Junge und mein Mann hofft drauf..
Ursprünglich habe ich auch immer gesagt, dass ich Jungs möchte.. Jetzt ist es mir egal! Mein Bauchgefühl sagt ganz klar: Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 21.06.2020, 22:09 Uhr

Danke, dir auch!!! Ja zum Glück kommt es nicht so oft vor, dass was nicht stimmt. Drücke dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Saminkulta am 21.06.2020, 22:14 Uhr

Ich hab gar kein Gefühl! So gaaar keins.
Haben ein wildes Mädchen und ich dachte, ich wünsche mir einen Jungen.
Aber seit dem Sst ist es mir völlig schnuppe.
Hätte ich von mir selbst nie gedacht, bin ganz überrascht von mir selbst :)
.Wollte schon beim ersten einen Jungen. Komisch, was die Gefühle so ganz echt und unterbewußt mit einem machen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von SmileyDay, 13. SSW am 21.06.2020, 22:31 Uhr

Ich sag Mädchen mein Partner meint junge !
Ich bin gespannt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, normalerweise bin ich stille Mitleserin aber bräuchte etwas "Unterstützung" und das Schwarmwissen von ebenfalls werdenden Muttis In Woche 14 und 18 wurde mir bei der Untersuchung gesagt wir würden ein ...

von Marylinchen, 23. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben, Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen ...

von Tamle123, 14. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels, heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :) Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test) es hat mich sehr beruhigt... Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch ...

von agnieszka011988, 15. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 21 Ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte in der 17 Ssw einen Termin bei der Vertretung meiner Ärztin . Sie meinte das es ein Junge wird. 3 Tage später hatte ich meinen richtigen Termin bei meiner Ärztin sie sagt, sieht aus als sei was zwischen den Beinen. Heute 21+2 sagte sie sieht aus ...

von Xona-bonbona 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon das Geschlecht eures Kindes erfahren? Und wenn wie weit wart ihr? Habe bald meinen nächsten Termin mit 14+3 und hoffe man kann schon etwas erkennen ...

von Cananklkn, 15. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT, Geschlecht und eine kleine Sorge

Hallo liebe Mitschwangere, ich dachte,ich teile mal ein Update und eine kleine Sorge mit euch. Das Ergebnis von NIPT (fetalis) hatte einen "äußerst günstigen" Befund,wie sich der Arzt ausdrückte und war komplett unauffällig. Wir sind sehr froh darüber!Die ...

von haka13, 16. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, Heute hatte ich wieder FA-Termin und hatte gleichzeitig auch das erste CTG, unser kleiner ist sehr sehr aktiv gezeigt hat er sich heute denn auch, wir hatten immer geschwankt mal Junge, denn wieder versteckt und Mädchen und heute hat er eindeutig gezeigt dass er ein ...

von Zelle, 17. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu, heute konnte ich zu meiner FÄ und wir haben ein großes Ultraschall gemacht mit der NIPT Blutentnahme. Als sie die Blase geschallt hat, hat sie nur gemeint also wenn sie wissen wollen was es sein kann, dann können sie es jetzt erraten (sie legt sich noch nicht so schnell ...

von Mamimitherz2013, 15. SSW 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen, ich habe morgen meinen Termin für die Blutabnahme zum NIPT Test. Ich bin mir unsicher, ob ich das Geschlecht mitbestimmen lassen soll. Mein Partner möchte es noch nicht wissen. Ich bin mir unsicher, ob ich es wissen möchte oder nicht. Ich meine, ich könnte ...

von liho1982, 13. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.