Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von monk, 8. SSW am 13.07.2016, 13:44 Uhr

Geschlecht

Also bei Kind 1 hatte ich typische morgen Übelkeit. Wochenlang morgens übergeben. Wurde ein Mädchen.
Bei Kind 2 war mir immer abends schlecht mit täglichem übergeben abends. Da dachte ich gut es ist anders das ist dann wohl ein Junge.
Wurde Tochter 2.
Bei Kind 3 war mir pausenlos schlecht und ich hab mich mehrmals täglich übergeben und es gab kaum Stunden bis Woche 12 in denen mir nicht schlecht war. Dachte ich ok eindeutig junge.
Wurde Tochter 3

Nun bin ich Woche 8 und "warte" schon 2 Wochen auf richtige Übelkeit. Kommt aber Gott sei dank nicht. Nur hin u wieder flau aber es geht!
Also mal sehen was das zu bedeuten hat.
Was noch diesmal anders ist ist meine reine Haut. Keine Pickel. Hatte ich noch nie in den ss.
Wir sind also sehr gespannt. Vielleicht können wir nach langer langer Zeit endlich unseren Buben Namen vergeben. Wär doch was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.