Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Spaceygirl, 15. SSW am 14.06.2019, 19:55 Uhr

Geschlecht?

Bei mir soll es voraussichtlich einen Jungen geben, aber ich soll noch keine Sachen kaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder kein Geschlecht gesehen…

Ich hatte heute die 2. MuKi-Pass Untersuchung. Alles schaut super aus, dem Baby geht es sehr gut, was uns sehr freut und beruhigt! Aber ich bin sooo enttäuscht, weil man das Geschlecht nicht sehen konnte. Ich hab schon damit gerechnet, dass wir es heute erfahren werden… ...

von bellllli, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sicher ist Geschlechtstendenz in SSW 15?

Hallo nochmal also, wie sicher solch frühe Aussagen zum Geschlecht? Hat da jemand Erfahrung? :) Waren ja letzte Woche Montag bei SSW 12+5 zur ...

von Sam1805, 15. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13ssw geschlecht

Hallo ihr lieben kann man hier das geschlecht erkennen? Bin 13 ssw und bei der erstsreening meinte die ärztin 99% junge aber bei mädchen sieht man doch auch so ...

von Yasmin2222, 14. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Was sagt euch euer Gefühl? Wird es ein oder ? Welche ss Beschwerden habt ihr zudem? Ich freue mich auf eure Antworten!

von blümchen23, 5. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht in der 11. SSW erkennen

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim 3D-Ultraschall und mir wurde gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich frage mich, ob man es so früh überhaupt schon sagen kann Bin jetzt ein bisschen verzweifelt, ob ich allen das ...

von Annaya, 11. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ich bin heute 8+0 und mir ist seit 3 Wochen Übel und ich muss erbrechen. Akne auf dem Rücken und Dekolleté habe ich auch. Genau so wie Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Ich würde sagen es wird vom Gefühl her ein Mädchen. Auf welches Geschlecht tippt ihr ...

von Alina91, 9. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Hallo ihr Lieben, Welche Weisheiten oder Vorhersagen zum Geschlecht in der Schwangerschaft kennt ihr so? Was würde da bei euch momentan raus kommen? Ich kenne Übelkeit - Mädchen Keine Übelkeit - Junge Schöne Haare und Haut - Junge Unreine Haut/Haarprobleme - ...

von mami2020!, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel?? Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt? Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird?? Oder laßt ihr euch einfach ...

von EsaRubia, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.