Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von RealityWoman, 18. SSW  am 16.05.2020, 14:13 Uhr

Geschlecht erkennen ?

Wie bei mir
Ich warte auf den Organultraschall. Man sagte zwar 70% Mädchen aber mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht ist bekannt 😊 wie ergeht es euch bisher ?

Hey ihr lieben Wir erwarten wieder ein Mädchen Daher wohl auch die lange Übelkeit , die ich leider immer noch etwas habe. Aber es ist meistens auszuhalten :) Was wird es bei euch und wie ergeht es euch? Bei meinen jungen hatte ich solche Probleme tatsächlich so gut ...

von Noname93, 19. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Hab heute das Geschlecht erfahren

Und es wird ein Junge Hab’s von Anfang an geahnt. Aber alle in meinem Umfeld orakelten ein Mädel, sodass ich’s dann doch irgendwie „glaubte“ und mir schon überlegte, wie ich das ganze Geld für die schönen Mädelssachen zusammenbekommen ...

von Jessi2206, 16. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht????

Hallo ihr lieben, Heute hatte ich nochmal einen Termin bei meiner Ärztin 6 Tage vor et Ich habe ein komisches Bild bekommen. Sie hat nicht viel dazu gesagt und ich habe es mir erst zuhause angeguckt. Bisher konnte man nie das Geschlecht sehen. Wäre das jetzt für euch ...

von Sternchen105 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Baby - NUB?

Hallo an alle NUB Spezialisten Könnt ihr hier etwas erkennen ? Bin in ssw18 und meine Ärztin sagt, sie ist sich unsicher was das Geschlecht angeht. Ich habe erst in 4 Wochen wieder einen Termin bin aber schon so neugierig. Vielleicht habt ...

von StSp88, 18. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 19/20 SSW

Hallo zusammen Nachdem meine Ärztin beim letzten Mal (16SSW) schon die Tendenz Junge abgegeben hatte, hat sie das eben nochmal bestätigt. Hab als Bild leider nur ein Ausschnitt aus dem Video, deshalb ist die Qualität ...

von maj22, 19. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

18 SSW Geschlecht

Guten Morgen ihr Lieben, in der 18 SSW hat sich unser Baby gezeigt, wir gehören nach aktuellem Stand zu Team Rosa. Nach einer Tendenz zum Jungen in der 14 SSW hätte ich damit niemals gerechnet. Mal abwarten, ob das jetzt so bleibt. Ich kann ...

von Mariposa88 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wer weiß das Geschlecht noch nicht?

Hi, herzlichen Glückwunsch für alle eure Jungs und Mädels, ich bin in der SSW16 und man sieht immer noch nicht was das Baby wird. Ist jemand auch so? Habe so viele Posts mit Geschlechtsmitteilung gesehen

von emily1992, 16. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

SSW 13+4, auf welches Geschlecht deutet ein länglicher, weißer Punkt hin?

Hallo ihr Lieben, mich lässt die Frage nach dem Geschlecht einfach nicht los. Bei SSW 13+4 hat mein Frauenarzt bei einer normalen Ultraschalluntersuchung (die erste über der Bauchdecke) eine vorsichtige Tendenz zum Jungen geäußert. das Baby hat den Blick zwischen die Beine ...

von Mariposa88 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht- 14 + 5d

Hallo liebe Mamis Momentan bin ich in der 15 Ssw. Der FA meinte er kann das Geschlecht nicht sehen, weil es sich nicht zeigen wollte. Aus dem Foto sieht es aber wie ein Mädchen aus, was denkt Ihr? Er meinte auch 70% Mädchen aber kann auch falsch liegen. Danke

von saga825, 15. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht 16+2

Hallo Zusammen, Was denkt ihr wird es, Junge oder Mädchen? Foto habe ich beigefügt.   Ich freue mich über eure Meinungen. Finde das total Interessant was Ihr Muttis erkennen könnt. Das eingekreiste ist laut der Ärztin der Penis. Liebe Grüße ...

von Baby.B2022, 17. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.