Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina137, 16. SSW am 21.06.2018, 17:32 Uhr

Geschlecht erkennen

Hallo ihr Lieben,
Einige von euch schreiben, dass sie schon wissen welches Geschlecht das Baby hat

Ich bin so sehr gespannt und fieber dem Termin am 02.07 total entgegen.

Wann hat man bei euch das Geschlecht gesehen ?

:)

 
6 Antworten:

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Chrissi2202, 17. SSW am 21.06.2018, 17:54 Uhr

Hallöchen, wir waren am Montag zu Beginn der 17 ssw bei Arzt. Da wir ein ü-Ei erwarten haben wir gebeten es uns natürlich nicht zu sagen. Da ich aber wie immer sehr neugierig bin hab ich ihn gefragt ob er es denn sehen konnte und er meinte ja er habe es sehen können... denke als bis 02.7 solltest wenn es gut liegt gute Chancen haben :)! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von xBekki, 14. SSW am 21.06.2018, 18:45 Uhr

In der ersten Schwangerschaft haben wir es erst in der 22. ssw erfahren, da die Maus sich vorher nicht zeigen wollte
Hoffe diesmal früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Simiri, 15. SSW am 21.06.2018, 19:59 Uhr

Beim 1. Kind war es ähnlich wie jetzt, er war sich nicht sicher. Da wurde in der 24. Woche aus unserer Tendenz Zoé ein Junge bei unserem 2. Sohn haben wir es in der 13. Woche alle deutlich sehen können. Unsere 1. Tochter war ein Ü-Ei und bei unserer Johanna wussten wir es ab der 14. Woche.
Und jetzt wird es mindestens die 19. Woche, bis wir es erfahren. Jedesmal ist es anders Also rein theoretisch kannst du am 2.7. ziemlich sicher sehen, was es wird. Sofern es richtig liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Lubulu2105, 17. SSW am 22.06.2018, 7:35 Uhr

Bei mir hatte er es bei 16+1 gesehen.

Ein zweiter Junge! :))))))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von Jari94, 14. SSW am 22.06.2018, 8:36 Uhr

Ich habe gerade mal in meinem Mutterpass geschaut, bei 16+5 war ich damals etwas enttäuscht, dass er es nicht oder zumindest nicht sicher sagen konnte. Bei 19+4 war es ganz klar ein Mädchen und ist es auch geblieben.

Jetzt bei 12+5 am Montag habe ich noch nicht gefragt und kann mir auch nicht vorstellen dass man etwas sehen hätte können, zumal ich diesmal eine VW-Plazenta habe. Bei meinem nächsten Termin bei 15+5 hoffe ich auf das Outing... Ansonsten halt der nächste Termin, da müsste es dann wieder ganz klar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht erkennen

Antwort von HopeBabywunder18 am 22.06.2018, 9:41 Uhr

Also bei 12+5 hatte meine Frauenärztin eine Vermutung zu 80 %
Die sich dann auch durch den harmony Test bestätigt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsverkehr

Sorry für meine Fragen.. Diesmal etwas anders! Weil ich ab 7 ssw Blutungen hatte, haben wir selbstverständlich auf Sex verzichtet. Seit 2 Wochen ist alles in Ordnung. Mein Frauenarzt hat mir auch das Erlaubnis ...

von Kolnidur 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Harmony Test - Geschlechterbestimmung nicht möglich?!

Hallo! Meine FÄ ist nun endlich aus dem Urlaub zurück und hat mich vorhin angerufen. Die Wahrscheinlichkeiten für Trisomien 13, 18 und 21 sowie DiGeorge Syndrom sind sehr gering, ein Glück! Nur teilte sie mir mit, dass das Geschlecht nicht bestimmbar sei. Ich sollte mir ...

von Miri..., 13. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wehwehchen und Geschlecht

Was meint ihr? Haben die Wehwehchen was mit dem Geschlecht zu tun? Fand’s ja bisher immer völliger Quatsch, aber muss nun zugeben, bisher hat es sich für mich bestätigt. Bei meinen zwei Mädels war alles gleich: Mir wars furchtbar übel bis zur 14 Woche. Ich habe bis zur ...

von Suserl81, 14. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board! Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo zusammen Einige von uns sind ja schon weiter. Habt ihr schon ein Gefühl, was es werden könnte, Bub oder Mädel? Ist ja dann spannend, was dann wirklich rauskommt. Hab noch so gar kein Gefühl, hatte das aber bei meiner letzten ...

von Marieli-e, 8. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ab heute Zwei stellig und Geschlecht

Huhu, Ich bin heute 9+0 und somit 10 ssw Wahnsinn wie die Zeit vergeht Habt ihr eig schon ...

von Elisabeth2018, 10. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - welchen Unterschied macht es für euch?

Hallo Mädels. Da sind wir wieder bei diesem Thema. Ich bin in der 14. Woche und möchte noch nicht wissen "was" es wird. Und wenn jemand fragt, was es wird sage ich immer: "Ein Baby." Jetzt habe ich in diversen Threads gelesen, dass sich Mütter gerne dieses oder jenes wünschen, ...

von M. B., 14. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Überraschunf beim Geschlecht

Mahlzeit zusammen Wollte mal fragen, ob es noch jemanden gibt, die sich mit dem Geschlecht überraschen lassen will? Irgendwie scheint es sich jeder sagen zu lassen

von danisahne87, 17. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Hi Mädels, hab vor paar tagen son home Test endeckt wo man per Urin ab der 6 SSw das geschlecht angeblich bestimmen kann , hat auch nur positive bewertung. Hab vergessen meine FA zu fragen was sie davon hält . Wie ist eure Meinung?? lg ...

von sandra2210, 8. SSW 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel?? Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt? Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird?? Oder laßt ihr euch einfach ...

von EsaRubia, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.