März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayC88 am 18.11.2020, 6:25 Uhr

Geschlecht des Babys

Hallo ihr lieben,
Wir hatten gestern Feindiagnostik und ein outing bekommen. Nun höre ich aber von ganz vielen Mamas etwas anderes zum Geschlecht. Was seht ihr denn auf dem Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von Nellyne, 25. SSW am 18.11.2020, 6:34 Uhr

Uff, schwierig. Durch die drei Striche eürde ich auf Mädchen tippen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von Gänseblümchen3, 24. SSW am 18.11.2020, 6:34 Uhr

Da bin ich jetzt aber auch gespannt was dein Arzt gesagt hat

Ich würde sagen, klassische 3 Striche = Kaffebohne= Mädchen

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 18.11.2020, 7:28 Uhr

Ne ich sag junge, die Kaffeebohne bei meinen Töchtern sah anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von Lächelnundwinken am 18.11.2020, 8:04 Uhr

Das Foto ist nicht besonders gut, aber ich sage auch Junge. Bei meinen 3(!) Mädchen sah das anders aus auf dem Ultraschall. Zumindest in der Woche.

Was sagt denn das Outing? Ich denke dein Arzt wird es schon richtig gesehen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von kibitzi, 23. SSW am 18.11.2020, 9:53 Uhr

Ich würde auch eher sagen Junge. Bei meinem Mädchen sah man in der Feindiagnostik einfach nichts zwischen den Beinen und bei dir ragt ja schon deutlich etwas hervor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht des Babys

Antwort von JayC88 am 18.11.2020, 11:01 Uhr

Es wird Junge Nummer 5 Allerdings glauben meine Freundinnen die Mädchen haben nicht das es ein Junge ist wegen dieser 3 Striche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht? :)

Hallo ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen, was das Geschlecht angeht? Ich habe mehrere US-Fotos von der 13. SSW (also schon länger her), von der aktuellen Untersuchung habe ich leider keine bekommen - und die Ärztin war diesmal so ...

von Austria-Mama2023, 22. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

2. Sono und Geschlecht

Wir hatten heute unseren zweiten Ultraschall, mein Mann durfte diesmal mitkommen. Es war total schön, alles ist gut entwickelt und sieht gesund aus. Das Geschlecht haben wir auch erfahren. Wir sind, jetzt doch, Team rosa. Beim letzten Ultraschall hatte die Ärztin (eine ...

von Agnesokt20, 21. SSW 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht ?

Hallo alle zusammen ich komme morgen in die 17. ssw (ET. 26.03.2023) und habe nächste Woche endlich die nächste Untersuchung… Bei der letzten VU (12+5) hat die Ärztin gesagt; dass es wie ein Junge aussieht, aber dass in diesem Stadium noch beide Geschlechtsteile sehr ähnlich ...

von Mami03.2023, 16. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht - was meint ihr?

Hallo Bin ja leider so neugierig und würde mich über eure Meinungen freuen. Hab Anfang 14ssw anhand des Nub eine Mädchen Tendenz erhalten. Mein FA wollte in der 15ssw dann noch keine Aussage zum Geschlecht ...

von Hexal 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erraten mit der Nub-Theorie

Guten Morgen Mädls, Kennt sich jemand mit der Nub-Theorie aus? Vielleicht ist ja eine Spezialistin unter euch und kann mir sagen ob es eher nach Bub oder Mädi anhand dieser Nub Theorie aussieht? Akuell ...

von Honki, 12. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Aktuelles Ultraschallbild mit Geschlecht, 11.ssw

Hallo zusammen Soeben war ich beim Frauenarzt und habe neue Ultraschallbilder.Das Geschlecht und der Popo sind ganz unten, die Beinchen schauen nach oben. Ich weiss, dass man noch nicht das Geschlecht erkennen kann, ...

von Mamichen 2016, 11. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht raten

Hallo ihr lieben! Ich wüsste gern mal, ob das für euch nach Junge oder Mädchen aussieht? Bin gespannt, auf eure Einschätzung ...

von Linell, 29. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch in der 13+6 SSW aber wollte euch mal fragen, ob ihr auf dem 3D Ultraschall-Bild das Geschlecht erkennt? Bin neugierig und gespannt auf eure Vermutungen. Ich sehe einen Bub Was sagt ...

von raisedrose, 13. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Feindiagnostik & Geschlecht

Auch wir hatten heute unser Organscreening! Alles bestens mit der Maus. 499gramm und 29cm groß. Plus sehr lange Arme und Beine kleines Model !! Tendenz wurde bestätigt wir bekommen auch ein Mädchen

von Lina167, 23. SSW 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.