November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Din8899, 12. SSW am 01.05.2020, 15:26 Uhr

Geschlecht Preana Test

Ihr Lieben,

wisst ihr,in welcher Ssw man das Geschlecht von dem
Preana Test erfährt?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Hope2018, 13. SSW am 01.05.2020, 15:29 Uhr

Meine Bekannte erst nach der 14. Woche.
Ich selbst hab keine Erfahrung damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Pica84 am 01.05.2020, 17:12 Uhr

Ich habe selbst den Praena-Test gemacht. Das Geschlecht erfahren wir kommen Do, ich bin dann 14+0.

Gesetzlich darf das Geschlecht erst 12 Wochen nach der Zeugung, also bei 14+0 mitgeteilt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Marie1989, 14. SSW am 01.05.2020, 17:38 Uhr

Ich habe es schon in der 13. Woche bekommen, hat mich selber gewundert.
Allerdings bietet die Praxis den Test erst ganz neu an, vermute dass meine Frauenärztin das nicht so auf dem Schirm hatte mit der 14. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von JanneKiese am 01.05.2020, 17:43 Uhr

14+0... Wir warten auch darauf Es ist schon merkwürdig, dass der Arzt weiß was es wird, aber wir nicht...! Ich stell mir manchmal vor, wie ich ninjalike in die Praxis einbreche und das Ergebnis herausfinde...! Ich meinte zu meinem Mann, dass ich wohl den Fahrstuhlaufgang nehmen würde, wie in jedem guten "Diebstahlfilm"! Daraufhin meinte mein Mann: "Ja, ich sehe schon, wie du an einem Seil im Fahrstuhl 10cm über dem Boden hängst und keinen Millimeter höher kommst und" SCHIEB MICH HOCH" brüllst Ich bin echt VIEL zu unsportlich dafür und muss wohl doch noch 1.5 Wochen warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Preana Test

Antwort von Din8899, 12. SSW am 01.05.2020, 18:44 Uhr

Ich lach mich schlapp
Na dann lass dich nicht erwischen und stürze nicht ab
Vielen Dank für eure Antworten,bin Sonntag erst 12+0,da muss ich mich noch Gedulden,oder auch über einen Einbruch nachdenken
Gebt ihr kurz bescheid,wenn ihr die Ergebnisse habt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test - fetales Geschlecht nicht auswertbar

Hallo, ich bin heute bei 14+0 und hab natürlich fröhlich bei meinem Arzt angerufen um das Geschlecht zu erfahren ( die anderen Ergebnissen hatte ich vorher und sind alle gut). Nun, das fetale Geschlecht konnte weder mit Probe 1 noch mit Probe 2 bestimmt werden. Das passiert in ...

von Aryacarlsson, 15. SSW 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, Geschlecht

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.