März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gebine85 am 26.09.2019, 21:05 Uhr

Geschlecht? Nub Theorie

Ja gute frage!? ich denke auf jeden fall dieser strich!? Danke für die Meinung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht?

Hey zusammen! Ich war heute zur Untersuchung bei der Vertretung, der war nett aber auch etwas komisch. Hat auch noch vaginal geschallt... Jedenfalls wollte ich gern das Geschlecht wissen (17. Woche) zuerst war er überzeugt es ist ein Mädchen, siehe oberes Foto. Er meinte da ...

von Dachbodenluke, 17. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man nur ein Geschlecht bekommen?

Hallo, ich habe hier nur ab zu mal mitgelesen. Leider kann ich mich nicht zu euch, da ich am Mittwoch eine Ausschabung hatte, weil in der 11 Woche festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Musste ein Paar Tage davor zu Fehlgeburt gekommen sein. Naja, ich ...

von Baby_A 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frauenarzt möchte Geschlecht erst Mitte bis Ende siebten Monat verraten

Hallo ihr Lieben, meine Cousine ist beim selben Frauenarzt wie ich und bekam vor einigen Monaten ihren Sohn. Sie hat mir erzählt, dass der Frauenarzt zu ihr meinte, er würde das Geschlecht immer erst Mitte bis Ende des siebten Monats verraten. Der Gedanke dahinter "In ...

von Würmchen2020, 13. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Das Geschlecht

Habt ihr eigentlich eine "Vorahnung" was es werden könnte? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eigentlich nicht wirklich glaube, dass man es wissen könnte (die Chancen stehen halt 50:50 ), aber bei meiner Tochter damals hatte ich direkt ...

von Sarah_1989, 6. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

von symptomen aufs geschlecht schließen?!

Ihr Lieben! Mir ist klar, dass das mehr Weissagerei als fundierte Wissenschaft ist....aber wie wars denn bei euch? Angesprochen sind jetzt alle Mehrfachmamis, die beide Geschlechter unter ihren Kindern haben! Bei meiner Tochter war mir nicht so häufig über so längeren ...

von Miranova, 8. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht,habt ihr schon eine vermutung??

Also mein Mann vermutet Mädchen,währe natürlich nach 3 Buben schon schön :-) Der Chinessische Empfängisskalender sagt auch Mädchen :-) ich habe keine Ahnung ,was es werden könnte. aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass ich nach 3 Buben noch ein Mädchen bekomme ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.