August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 9. SSW  am 19.01.2020, 22:22 Uhr

Geschlecht 👶🏼👧🏼

Wie sieht‘s aus? Was denkt ihr was es wird? In meiner ersten Schwangerschaft war mir recht früh klar „Es wird ein Junge“ Es hatte sich dann auch bestätigt. Diesmal bin ich hin und hergerissen aber denke eher dass es wieder ein Junge wird das wichtigste ist natürlich dass es gesund ist, aber ein Mädchen wäre auch schön Bin mal gespannt was ihr so denkt und ob es zutreffen wird bald kommen schon die ersten Outings!

 
27 Antworten:

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Carinchen1105, 9. SSW am 19.01.2020, 23:27 Uhr

Wunsch ist Mädchen gefühl ist Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von EineSchwesterBitte am 19.01.2020, 23:30 Uhr

Von Anfang an sagt mein Gefühl junge- hab letztens erfahren das es Zwillinge gewesen wären aber das sich einer nicht gut entwickelt hat .. aber bleibe dabei- ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von SuperNika-2007 am 20.01.2020, 3:49 Uhr

Hiii Geschlecht ist uns völlig egal! Gefühl sagt das es ein Mädchen ist. Bin gespannt ob ich mich täusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von LeNiWa, 13. SSW am 20.01.2020, 5:46 Uhr

Wünsch wäre ein Mädchen. Aber ich habe gar nein Gefühl. Bei meinem Sohn war mir klar junge und so war es auch. Aufgrund des NIPT erfahren wir am 05.02 was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Anni1500, 12. SSW am 20.01.2020, 6:28 Uhr

Mir persönlich ist die Gesundheit am wichtigsten. Aber meine Tochter hat beschlossen, dass es ein Mädchen wird. Wir werden es sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Cani33 am 20.01.2020, 6:31 Uhr

Mein Bauch sagt wieder Mädchen . Es ist alles genau so, wie bei meinen anderen zwei Mädchen auch. Vielleicht erfahren wir es beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Pippi_Lotte am 20.01.2020, 6:41 Uhr

Das letzte mal war ich mit meinem Bauchgefühl auch richtig... war mir sicher es wird ein Junge.
Diesesmal fühlt sich die Schwangerschaft sooo anders an, dass ich denke es wird ein Mädchen.
Ich fände zwei Jungs auch schön. Mein Mann würde sich über ein Mädchen sehr freuen, da er schon zwei Jungs hat.

Also.... Alles egal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 20.01.2020, 7:45 Uhr

Mein Gefühl sagt eher Junge, aber das war in der Ss mit meiner Tochter auch schon so.
Ich erfahre das Geschlecht durch den NIPT Mitte Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von AnjaW.33, 9. SSW am 20.01.2020, 8:01 Uhr

Guten Morgen, also mein Mann wünscht sich zwei Mädchen, mein Gefühl sagt mir, Junge und Mädchen... aber letztendlich ist es egal, hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 20.01.2020, 9:13 Uhr

Wahnsinn, bin mal gespannt bei wem es zutreffen wird und bei wem nicht. In 2 Wochen können wir uns also schon auf die ersten Outings freuen. Mal sehen, wer den Bus führen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von mawi007 am 20.01.2020, 9:17 Uhr

mir gwhts wie dir. in der ersten SS hab ich sofort gewusst, dass es ein junge wird. (wars dann auch)
jetzt hab ich kein gefühl und weiß auch noch nicht ob ich es mir überhaupt vorab sagen lasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Himbeere90, 13. SSW am 20.01.2020, 9:44 Uhr

Mir ist es egal und ich lasse es mir nicht sagen.
Mein Bauch sagt ein Junge und der hatte bisher 3mal Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Jenny16082020, 10. SSW am 20.01.2020, 10:01 Uhr

Hallo

Bei uns ist es so das ich gerne ein Mädchen hätte und mein Mann gerne natürlich einen Jungen.

Aber eigentlich ist es egal, hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Befana81 am 20.01.2020, 10:31 Uhr

Ich wünsche mir ein Mädchen und da die Schwangerschaft anders ist, als bei meinem Sohn hoffe ich,dass ich Recht habe. Bei meinem Sohn habe ich im 3.Monat geträumt, dass ich einen Jungen kriege, bisher hatte ich noch keinen Traum zum 2. Kind. Mal abwarten aber irgendwie ist die Tendenz schon eher Mädchen. Doch am allerwichtigsten ist natürlich die Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Lucyinthesky1980 am 20.01.2020, 12:57 Uhr

Ich tippe auf Junge aber hätte auch gern weibliche Verstärkung in der Familie

Ich hoffe man erkennt es beim Ersttrimesterscreening nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von mami2020!, 12. SSW am 20.01.2020, 14:16 Uhr

Ich erfahre es zum Glück morgen, freu mich schon sehr darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Mamilugbaby7, 12. SSW am 20.01.2020, 15:34 Uhr

Hey,

also bei mir wird es mein drittes Kind, ich hab zwei Jungs und bei beiden habe ich das auch gespührt.
Bei dieser Ssw habe ich das Gefühl das es ein Mädchen wird.

Wir wünschen uns beide eine kleine Prinzessin und hoffen das mein Gefühl sich bejahrt.
Die Ùbelkeit ist wie auch bei den anderen zwei aber das hat nix zusagen.

Dieses mal steh ich voll auf Obst Gemüse fruchtige sachen.

Wie ist es bei euch was könnt ihr Essen?

Schockolade und Milch vertrage ich überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 20.01.2020, 22:06 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich nur Pommes essen Diesmal stehe ich auch total auf Obst und Gemüse. Vorallem dieses Obst in der Dose mit dem Saft Bin mal gespannt ob es diesmal eine kleine Prinzessin bei euch sein darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 20.01.2020, 22:07 Uhr

Berichte mal morgen ist dann das erste Outing in unserem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim, 9. SSW am 20.01.2020, 22:08 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften vorher geträumt dass ich einen Sohn kriegen werde und zwei Wochen später hatte ich den positiven Test in der Hand. Deshalb denke ich auch dass es diesmal wieder ein Junge wird Wünsche mir aber natürlich auch ein Mädchen, da ich bereits einen Sohn habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim am 20.01.2020, 22:10 Uhr

Die weibliche Verstärkung brauchen wir auch Beim Ersttrimesterscreening wird es denke ich schwer sein etwas zu erkennen, wünsche dir aber viel Glück für den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim am 20.01.2020, 22:10 Uhr

Bei euch wird es also ein Ü-Ei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim am 20.01.2020, 22:12 Uhr

Dann bleibt es ja sehr spannend mein Mann und ich wünschen uns beide ein Mädchen, mein Bauchgefühl sagt aber Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von sonsuzmasalim am 20.01.2020, 22:13 Uhr

Das mit nicht sagen lassen hatte ich mir auch überlegt, aber die Neugier ist da doch etwas höher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Lucyinthesky1980 am 21.01.2020, 9:02 Uhr

Ich mache auch den harmony Test, da kann man es ja kostenlos mittesten lassen. Aber irgendwie hätte ich gern wie bei Kind 1 die Spannung statt ein Blatt Papier..
überlege es mir noch ob ich es aushalte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von Himbeere90 am 21.01.2020, 10:46 Uhr

Genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht 👶🏼👧🏼

Antwort von 2mäusemama, 10. SSW am 21.01.2020, 14:42 Uhr

Wir haben 2 Jungs. Ich glaube es wird jetzt wieder ein Junge. Mein Mann möchte gerne ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsouting und Enttaeuschung

Hallo meine lieben Mitschwangeren Mein Mann und ich waren am Freitag zur Feindiagnostik und da hat uns die Aerztin das Geschlecht verraten, ohne, dass wir gefragt haben. Ich war, nein bin, immer noch extrem traurig ...

von Lennax, 23. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann jemand ein Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so ungeduldig Ich glaube auf dem Foto kann man nichts erkennen aber vielleicht gibt es Spezialisten die da irgendwas erkennen ...

von alina09 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Erfahren

Hey meine Lieben, Ich bin so glücklich hab heute nach dem Harmony Test der unauffällig war auch das Geschlecht meines Babys erfahren. Wir bekommen ein Mädchen . Eigentlich wollte ich früher immer einen Jungen haben, aber jetzt freu ich mich einfach nur das es meiner Kleinen ...

von Schmeli1992, 15. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Huhu... ich weiß es ist Ultra zeitig... aber vielleicht kennt sich jemand gut aus und kann zumindest vermuten, was es werden könnte Kann in dieser Position überhaupt ein Geschlecht bestimmt werden? Ich würde mich ...

von choco_cupcake, 11. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechts Spekulation festhalten

Huhu ihr lieben Ein beliebtes Thema: ist es ein Junge oder Mädchen? Ich dachte, es wäre vielleicht cool, wenn wir hier so festhalten was wir aktuell glauben bzw im Gefühl haben und wenn wir dann die Knirpse in den ...

von oOSmoky 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.