Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Xenia96  am 22.04.2022, 21:59 Uhr

Geschenkidee Ehemann

Huhu
Frag ihn einfach mal was ihm gefällt, ich hab das auch schon gemacht und die Freude war groß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld und LK 3 beim Ehemann

Hallo ihr lieben, eine Freundin hat gerade das Thema da sie in fast 2 Wochen entbinden wird. Da dieses Thema bei mir wahrscheinlich auch mal aktuell werden wird wollte ich was fragen. Ich habe jetzt LK 3 und mein Mann die 5. Wie ist das wenn ich nachher entbunden ...

von Alexa__84, 12. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.