Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 21.04.2022, 18:38 Uhr

Geschenkidee Ehemann

Hallo Ihr,

Diesmal geht's um die großen Kinder des Hauses, die Männer :D

Mein Mann wird nächsten Monat 33 Jahre alt.
Wir stecken gerade in einer heftigen Krise. Hier ist einiges passiert.
Seit ein paar Tagen ist der Sturm aber vorbei und wir fegen die Scherben zusammen.
Ich bin sehr sicher, dass wir das schaffen werden

ABER, ich suche nach einem besonderen Geschenk. Es muss nicht teuer sein, aber sehr persönlich.

Worüber haben sich eure Männer in der Vergangenheit gefreut?
Bitte helft mir!!!
Schmuck mag er nicht.

Danke ihr

 
10 Antworten:

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von sweetmy am 21.04.2022, 19:55 Uhr

Ein trip nach Rom.
Smartwatch
Zeitungs Abo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Hurch am 21.04.2022, 20:08 Uhr

Naja, wenns persönlich sein soll ist es schwierig für fremde was zu raten, du kennst ihn am besten.

Aber ich finde immer, besondere Erlebnisse zu schenken am besten. Also was weiß ich, da gibt's ja auch von bis... Aber in eurer Situation wäre vielleicht auch förderlich was für euch beide gemeinsam, aber halt etwas was ER besonders gerne mal machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Mephis am 21.04.2022, 20:12 Uhr

Bei meinem Mann geht liebe durch den Magen. Er freut sich am meisten über gutes, nicht alltägliches Essen. Er probiert gerne neues, hat aber oft auch hohe Erwartungen. Eine Flasche guter Whisky ist ihm auch immer lieb.

Ansonsten freut er sich über Zeit zu zweit.

Wenn dein Mann schicke Autos mag, wäre ein Mietwagen für einen Tag vielleicht was. Da gibt es ja von Sportwagen bis Oldtimer alles zu haben.

Meinem Vater haben wir 1x Hummer fahren im Gelände geschenkt, gibt es auch mit Panzer. Kam gut an. So Tages Aktionen gibt es ja auch viele Ideen auf mydays.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von 4unter7 am 21.04.2022, 22:27 Uhr

Mir würde noch einfallen
- eine Massage für beide, das ist dann oft einfach eine entspannende Thai Massage ca 90 Minuten
- eine gemeinsame Wanderung ohne Kinder
- ein Saunafass für ein Wochenende in den Garten bringen lassen
- gemeinsam einen neuen Sport ausprobieren, z.b. klettern gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Sarii24 am 22.04.2022, 10:21 Uhr

Meiner freut sich immer über eine ganz besondere Whisky flasche. Er hat sich jetzt selber ein Regal bauen dürfen und da kommen die Lieblinge rein. Außerdem alles was mit Sport zu tun..Er hatte sich neue super teure Schuhe gewünscht oder ein pulsgurt. Aber ich weiß halt nicht was für eich villeicht was ist.

Villeicht ein Dinner zu zweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Juliette-Baguette am 22.04.2022, 14:11 Uhr

Da sind tatsächlich ein zwei super Ideen dabei die passen könnten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Leyley am 22.04.2022, 15:50 Uhr

Mein Mann hat zum 30. Geburtstag personalisierte Fußball Schuhe von Adidas bekommen mit unseren Namen ,das war etwas sehr persönliches und brauchbares er hatte sich riesig gefreut.
Ansonsten vielleicht bei Etsy schauen die haben auch immer originelle Ideen und persönliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Xenia96 am 22.04.2022, 21:59 Uhr

Huhu
Frag ihn einfach mal was ihm gefällt, ich hab das auch schon gemacht und die Freude war groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Lisa618 am 23.04.2022, 4:32 Uhr

Bei etsy gibt es immer so schöne personalisierte Sachen..
Unsere 2. Tochter ist gerade erst geboren und aus dem Krankenhaus habe ich ihm einen personalisierten Schlüsselanhänger machen lassen.
Er kauft sich bald ein neues Auto und hat sich riesig über den Anhänger gefreut
(Bester Papa von Lena und Leonie)
Aber da gibt es so viele andere tolle Sachen, die man personalisieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee Ehemann

Antwort von Jumalowa am 25.04.2022, 10:33 Uhr

Wenn Ihr es könnt gemeinsam essen gehen oder ins Schwimmbad, Sauna, Hammam etc. Ohne Kinder versteht sich.

Also einfach mal Zeit zu zweit außerhalb der eigenen Wände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld und LK 3 beim Ehemann

Hallo ihr lieben, eine Freundin hat gerade das Thema da sie in fast 2 Wochen entbinden wird. Da dieses Thema bei mir wahrscheinlich auch mal aktuell werden wird wollte ich was fragen. Ich habe jetzt LK 3 und mein Mann die 5. Wie ist das wenn ich nachher entbunden ...

von Alexa__84, 12. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ehemann

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.