April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 19.01.2021, 14:01 Uhr

Geschenke

Huhu Dani,
ich hätte jetzt gesagt, eine Matschküche ist für den ersten Geburtstag direkt noch nicht so interessant. Dazu muss die Maus ja auch sicher stehen können. Aber ich finde es ist trotzdem eine gute Idee und noch ein paar Sandelsachen dazu. Spätestens im Sommer wird sie sicherlich gerne genutzt werden.

Ich bin noch komplett überfragt, was es bei uns geben könnte. Wir haben einfach alles, was wir brauchen
Wobei Sandelsachen bei uns auch ganz gut wären. Da haben wir nämlich fast nichts mehr. Auf wundersame Weise werden unsere Schaufeln und Eimer immer weniger

Unser Großer hat zu seinem ersten Geburtstag ein Puky Laufrad mit drei Rädern bekommen, einen Stapelturm von Grimms und ein Fotoalbum mit Fotos von uns, Omas, Opas, Katze...

P.s: Foto vom Kaufladen kommt noch Wir sind gerade nicht zuhause.
Beiden gefällt er gut. Der Große spielt fast täglich damit und Jan räumt ihn halt immer aus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.