Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 08.05.2019, 20:50 Uhr

Geschenke zum 2. Geburtstag

Hallo,
erstmal vorweg: wie geht es Dir? Alles gut soweit?
Unsere Maus hat ja in 10 Tagen Geburtstag. Sie bekommt von uns ihre 1. Puppe, 3 kleine Bücher und ein Spiel zum Farben lernen. "Nebenbei" hat der Papa ein Schaukelgestell gebaut (hat sich etwas vertan... Ist mal eben locker 5m hoch geworden, man kann also später mal richtig schön abspringen). Von den Großeltern gibt es dann eine Nestschaukel und eine 3-in-1-Schaukel. Für die Paten wussten wir ehrlich gesagt keine Wünsche, die haben aber schon durchblicken lassen, dass es eine Kleinigkeit von Lego bzw. ein Haba-Spiel geben wird.
Das war's bei uns mit Geschenken... Feiern möchten wir eigentlich schön bei uns im Garten mit grillen usw., aber bisher sieht das Wetter ja nicht so gut aus - genau wie letztes Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.