Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladylike1980, xx. SSW am 19.04.2018, 10:48 Uhr

Geschenk zum ersten Vatertag?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr eine tolle Idee für eure Männer/Freunde zum ersten Vatertag?
Bin da gerade am Überlegen ...
Ich habe im Internet eine Sternenkarte gefunden, die die Himmelskonstellation zu einem bestimmten Zeitpunkt über einem bestimmten Ort zeigt. Die kommen in einem schönen Rahmen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr andere/bessere Ideen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Geschenk zum ersten Vatertag?

Antwort von Silke2812 am 19.04.2018, 14:44 Uhr

Huhu schöne Idee!

Ich hatte vor eine Tasse mit einen Bild von unserer Leni zu machen, für auf die Arbeit!
Schlüsselanhänger hat er schon zu Valentinstag bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum ersten Vatertag?

Antwort von Nubira84 am 20.04.2018, 6:19 Uhr

Du könntest bei Dawanda schauen. Da haben die einige schöne Vorschläge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum ersten Vatertag?

Antwort von ThinkPositive am 20.04.2018, 14:07 Uhr

Ich habe erst gestern einen Body für unsere Kleine gekauft. Darauf steht: „Alles Gute zum 1. Vatertag, Papa“. Am Vatertag schicke ich dann den Papa morgens zum Wickeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.