Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 22.05.2022, 19:35 Uhr

Geschenk zum Vatertag

Hey

der Vatertag ist in Sicht und ich habe absolut keine Ahnung was wir dem Papa schenken sollen. Was gibts für eure Männer, falls es denn überhaupt was gibt?

LG

 
4 Antworten:

Re: Geschenk zum Vatertag

Antwort von Eagle am 24.05.2022, 12:37 Uhr

Mein Mann und ich schenken uns nichts gegenseitig zu Mutter- bzw. Vatertag. Ich kann dir daher leider gar nicht mit Ideen dienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum Vatertag

Antwort von Binnelise am 24.05.2022, 19:45 Uhr

Wir haben von der KiTa einen Umschlag mitbekommen für den Papa.
Es ist wohl eine Karte, ich hab zum Muttertag auch eine bekommen. Die Kinder hatten da ein Bild aus Fingerfarben gestaltet und innen drin war ein Bild vom Muckel beim Basteln der Karte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum Vatertag

Antwort von CarmenMS am 24.05.2022, 19:49 Uhr

Wir haben heute was für den Papa gemalt/mit Fingerfarben gebastelt, vielleicht wäre das auch was für euch. Im Kindi basteln sie wohl auch was, also meine Große.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zum Vatertag

Antwort von Mama_2018 am 25.05.2022, 12:15 Uhr

Hallo!
Wir basteln jedes Jahr ein Bild für meinen Mann. Ich schicke dir ein Foto mit der letzten 3 Jahre (zuerst als Einzelkind, letztes Jahr dann die beiden gemeinsam). Wir verwenden hierzu Fingerfarben und weiße Leinwände. Viel Spaß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.