Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Johana am 16.05.2019, 13:49 Uhr

Geschenk vom Baby an die großen Geschwister?

Jedes Kind hat dafür nach dem ersten Geburtstag ein Fotobuch bekommen, wo die schönsten Bilder drin sind, von Geburt bis zum 1. Geburtstag. Hab ich bei Cewe bestellt. Diese Bücher sind bis heute der Renner bei jedem der Kids. Hat jetzt nicht unbedingt was mit Geschenk vom Geschwisterchen zu tun. Aber so können die Kids sehen, dass auch sie mal so klein waren und genauso viel betüddelt und gekuschelt wurden. Bevor Eifersucht auftaucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwisterwagen ja oder nein ?

Liebe Mamis von Kindern mit geringem Altersunterschied Wenn der Kleine auf der Welt ist, ist die große Schwester 18 Monate. Jetzt bin ich eben am Überlegen, ob sich ein Geschwisterkinderwagen lohnt? Wie sind da eure Erfahrungen? Zumal ich ...

von Valerika, 26. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Betreuungszeiten Geschwisterkinder

Hallo an die mehrfach Mamis, wie handhabt ihr das mit den Betreuung eurer Geschwisterkinder (oder habt es, falls schon mehr Kinder vorhanden sind)? Bei uns ist es aktuell so, dass sowohl mein Mann und ich Vollzeit arbeiten und der bald Große Bruder (2,5 Jahre) von ca. 8:15 ...

von Dani2022, 15. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Jetzt wissen es die Geschwister

So, heute haben wir die Geschwister eingeweiht, jetzt ist es für mich nochmal so richtig realistisch geworden, daher wollte ich es gerne mit euch teilen Der Nikolaus hat die frohe Botschaft übermittelt und als der Stiefelinhalt inspiziert ...

von Scharlotti, 15. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkinderwagen

Hallo Zusammen :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Geschwisterkinderwagen? Was findet ihr besser die wo nebeneinander sind oder hintereinander? Wir werden einen benötigen da unsere Tochter dann 15 Monate ist und sie noch nicht weit gehen ...

von Simi99Kk 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschenk an große Geschwister?!

Hallo ihr Lieben, jetzt geht es so langsam auf den Endspurt zu, in drei Wochen werden dann schon die ersten Juni-Babys da sein! Ich hab eine Frage an die ...

von nena-8, 37. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwister müssen zurückstecken

Mich beschäftigt es im Moment sehr, dass meine Kinder auf vieles verzichten müssen. Ich bin leider nicht mehr so einsatzfähig wie früher. Gestern haben wir einen Wanderausflug gemacht. Nach 3,5 Stunden Wanderung war ich echt k.o. und denke nicht, dass ich noch mal im Mai oder ...

von kia-ora 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterbuggy/Kinderwagen

An die mehrfach Mamas Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Entscheidung helfen Unser Sohn wird bei der Geburt unseres zweiten Kindes 2 Jahre und einen Monat alt sein. Wir gehen ganz gerne mal spazieren oder unternehmen etwas und ...

von Julchen30, 9. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Ältere Geschwister

Hallo zusammen, Bei uns ist es ja so das meine beiden ältesten 11 und 13 Jahre werden im März. Der kleine ist 14 Monate, da er nicht "alleine" bleiben soll wünschen wir uns für ihn auch ein Geschwisterl was vom Alter her passt. Die 2 grossen wissen noch nix von ihrem ...

von Bela2711, 10. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Geschwisterkinder

Hey welche Monate sind die Geschwister Kinder gekommen auch nah am Juni oder weiter auseinander? Ich habe ein Mädchen 7j und ein Junge 4j die haben beiden im Dezember Geburtstag und ich bin froh das da ein halbes Jahr zwischen ist. Ein Sternenmädchen 32ssw im Juli ...

von cat12, 8. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Wann den geschwistern sagen?

Ich hoffe ich nerve nicht mit meinen ganzen Beiträgen, aber ich hab so viele fragen. Mein großer wird im März 10 Jahre alt und ich bin jetzt in der 7.Woche schwanger. Ich bin im beschäftigungsverbot und deswegen ja nun immer zu hause. Mein Sohn ist sehr klug und ihm wird es ...

von Katja220884, 7. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschwister

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.