August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 11.05.2021, 7:46 Uhr

Geschenk fürs Geschwisterchen

Ich hatte beim zweiten Kind unseres Vermieters ein kleines Paket zusammen gestellt für alle.
Dem Jungen habe ich zur Geburt des kleinen Bruder, ein Buch geschenkt. "Wir sind jetzt vier" oder so. Dazu noch ein kleines Matchbox Auto. Fürs Baby gab's nen Strampler und Schnuller und für die Eltern Nervennahrung.

Unser Sohn hat auch was bekommen. Mir fällt nur grade überhaupt nicht mehr ein was
Auf jeden Fall mit Bezug dazu das er großer Bruder geworden ist.


Von einer Freundin gab's zur Windeltorte für Mini, ein kleines ferngesteuertes Auto für den großen. So ein kleines günstiges für 10/15€.
Fand er gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.