März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 04.11.2020, 8:46 Uhr

Geschenk für den Mann

Happy Birthday und was für eine schöne Idee mit den Söckchen:)
Ich habe meinen auch mal einen gebastelt. Hab 12 Sorten Bier aus aller Welt im Internet bestellt und dann im Wechsel immer einen Tag eine Flasche Bier und am anderen dann Dinge die man so benötigt: Haargel, Aftershave, Nagelschere, Gutschein, Zahnpasta, Zahnseide, Bierglas mit seiner Gravur drauf, Deo etc. Ich finde es für Männer nicht so einfach daher habe ich damals in seinen Schrank geschaut welche Produkte er benutzt und habe die einfach alle nachgekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Für Mannislinchen (und euch natürlich auch)

Hab das gefunden und an dich gedacht. https://diyctators.com/2022/08/23/strickanleitung-zum-baby-romper-teil-2-hose/ (Ich persönlich finde noch ...

von NaduNaduNadu 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Bin raus - mein Mann ist positiv 🫤

Hey ihr Lieben , da nächste Woche mein Eisprung ist und mein Mann corona positiv getestet hat , verabschiede ich mich vielleicht sehe ich ein paar im nächsten Zyklus ( was ich natürlich nicht hoffe - ich drück euch die ...

von Bebi2021 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die Rolle des Mannes im Wochenbett

Hallo Mädels, wie läuft bei euch das Wochenbett? Haben eure Männer Elternzeit? Mein Mann hat sich zwei Monate genommen und ich hab mich sehr über diese Unterstützung gefreut. Es kam dann jedoch anders…. Kaum waren wir zu Hause, wollte ich die ersten Tage erst mal im Bett ...

von Christa_2010 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann sagt ich sollte abtreiben...

Wie ihr schon liest in der Überschrift, das sagte er gestern Abend plötzlich. Wir haben ja schon zwei Söhne, 2 und 3 1/2. Die beiden sind so typische Jungs, viel Quatsch im Kopf und auch mal extrem anstrengend. Und sein Grund, dass ich abtreiben sollte, es mir überlegen ...

von Soffysunny, 5. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann kann schon wieder nicht mit zum US. :(

So, ein bisschen Gejammer auf hohem Niveau - eigentlich hatte ich heute Abend einen Termin für die 2. große Sono. Diesmal extra abends, damit mein Mann arbeits- und coronabedingt mitdarf. Nun wurde ich vorhin angerufen und der Termin wurde kurzfristig auf Mittwoch um 12 Uhr ...

von Nellyne, 19. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mir wird schlecht wenn mein Mann mich küssen will

Guten Morgen Ich könnte heulen aber heute morgen habe ich mich übergeben müssen als mein Mann mich küssen wollte. Mir hilft nix gegen die Übelkeit, kein nausema, kein vomex, kein agyrax, kein gar nix Ich warte darauf daß meine Hebamme aus ihrem Urlaub wieder kommt und wir ...

von misses-cat, 8. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen Termin 1 mit Mann und Hilfe Ohr wehh

Hi Hab morgen entlich wieder einen Termin und ich hoffee so das die Platzenta gewandert ist. Ich habe aber au Angst ich habe das gefühl das mein minni nicjt wächst. Da Bauch au nit größer wird.... So 2 tes Problem ohr ist zu piept und wenn ich mich bücke tut es ...

von maxim2013 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann dem Mann Bescheid gesagt???

Habe zwar ziemlich früh aber mit clearblue getestet und es karm heraus " positiv" leider geht es mir heute morgen nicht so gut. Muss wohl gestern einen Zug bekommen haben. Mit starken Kopfschmerzen. Wann habt ihr euren Mann Bescheid ...

von LinchenC91 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann...

... ist einfach der Beste!!! Es gibt ja nun schon einige Posts, in denen Männer gar nicht gut rüberkommen (weil einige Exemplare sich aber auch echt mies verhalten!). Deshalb möchte ich nun mal eine Lobeshymne an die werdenden Väter, die sich echt bemühen, starten - und ihr ...

von Lunnaris84, 20. SSW 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Morgen das erste Mal mit meinem Mann zum FA :-)

Hey Ladys. Morgen haben wir unseren nächsten Termin nach knapp 3 Wochen da meine FÄ dann im Urlsub ist. Mein Mann kommt morgen das erste Mal mit zum Baby gucken bin schon sooooo gespannt was er sagt. Er konnte sich das letztes mal schon ...

von Astrid89, 12. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.