April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 04.03.2021, 0:50 Uhr

Geschenk für 1 Jährige

Bei uns wird's, vom Opa gebaut, eine größere Sandkiste geben. Die alte war die, die es alljährlich beim LI*L gibt, welche aber für zwei zu klein ist.
Dazu dann ein paar neue Sandkastensachen, damit sie sich nicht um den einen Eimer und Schaufel streiten.
Außerdem eine 3-in-1-Schaukel "Twipsolino".
Das kommt von den Großeltern...
Von uns "nur" einen Motorikholzzug (find das Ding eigentlich blöd, aber haben wir zur Geburt geschenkt bekommen ), ein Buch und vier kleine Schiebefahrzeuge. Ach ja, und Krabbelschuhe. Hatten bisher noch keine.
Jetzt muss ich mir nur noch was für die Paten überlegen, aber eigentlich haben wir alles. Bleibt für die wohl nur Gutscheine für Klamotten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.