Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi1996, 13. SSW am 07.08.2017, 15:10 Uhr

Geschaft

Endlich ist das erste trimester vorbei und ich werde langsam etwas entspannter heute in die 13 SSW gerutscht und somit im 4. Monat ich freu mich so nur noch ein halbes Jahr sehnsüchtig auf mein Flummi warten :)

 
6 Antworten:

Re: Geschaft

Antwort von Nuller-Anni, 12. SSW am 07.08.2017, 16:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Was ein tolles Gefühl muss das sein!
Ich bin auch ab Donnerstag so weit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschaft

Antwort von Mim87, 14. SSW am 07.08.2017, 16:49 Uhr

ich bin heute in die 14 woche gekugelt und hab über morgen den nächsten Kontrolle Termin und ich glaube danach bin ich etwas beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschaft

Antwort von Menixe, 15. SSW am 07.08.2017, 17:12 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!

Wart mal ab, das geht bestimmt schneller als du denkst. Meine Kollegin meinte heut: "krass, dann gehst du ja in 4 Monaten schon in Mutterschutz!" Echt verrückt! Der SS-Test ist auch schon über 2 Monate her!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt rennt die Zeit (hoffentlich)

Antwort von Klaas1978, 13. SSW am 07.08.2017, 19:40 Uhr

Das wird für uns alle hoffentlich eine schöne aber schnelle Schwangerschaft.
Und dann wird gekuschelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschaft

Antwort von Mimi1996, 13. SSW am 07.08.2017, 20:47 Uhr

Bin schon seit der 7 ssw in Mutterschutz weil zivile rutschgefahr und sowas bei der Arbeit besteht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschaft

Antwort von LuckyV, 13. SSW am 07.08.2017, 21:11 Uhr

Bin heute auch in die 13. Woche gekommen und habe morgen die Nackenfaltenmessung wünscht mir Glück. Ich glaube ich kann mich morgen erst richtig entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.