Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 38. SSW am 05.01.2023, 19:19 Uhr

Geschafft

Herzlichen Glückwunsch zur zaubermaus
Ich bin morgen 37+6 …. Schön wärs aber ich glaube unser kleiner sitzt noch nicht tief im Becken, der Bauch ist echt noch hoch und es drückt noch immer unter den Rippen, ich denke er lässt sich Zeit so wie seine Schwestern auch die beide überweg gegangen sind.

Es ging bei euch schön schnell. Bei meiner zweiten Tochter war ich nur 39 min im Kreißsaal, das war auch ne super Blitz Geburt mit 5 presswehen. Ich hoffe das es bei unserem kleinen demnächst auch wieder so schnell geht, allerdings ist die letzte Geburt schon fast 10 Jahre her

Kuschelt schön viel und genieß es das ihr es geschafft habt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.