Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 05.01.2023, 14:11 Uhr

Geschafft

Hallo ihr lieben wir haben es auch geschafft.
Alles gut verlaufen und uns gehts gut.
Die kleine hat 3820g und 55cm.

Wir waren um 5 Uhr im Kreißsaal und um halb 8 war die kleine da.

 
9 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von haka13, 38. SSW am 05.01.2023, 14:15 Uhr

Das ging aber schön schnell!Alles,alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Nintendo21 am 05.01.2023, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Liebeverrückte am 05.01.2023, 14:28 Uhr

Ui so flott ... in welcher woche kam sie.

GRATULIERE


Kuschelt und erholt euch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von boymom21 am 05.01.2023, 14:44 Uhr

Heute 37+6
Hatte die ganze Nacht schon immer Wehen, war dann um 5 Uhr bei 5-6cm am MuMu. Aber trotzdem ging es super flott

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Chrissi2022, 38. SSW am 05.01.2023, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur zaubermaus
Ich bin morgen 37+6 …. Schön wärs aber ich glaube unser kleiner sitzt noch nicht tief im Becken, der Bauch ist echt noch hoch und es drückt noch immer unter den Rippen, ich denke er lässt sich Zeit so wie seine Schwestern auch die beide überweg gegangen sind.

Es ging bei euch schön schnell. Bei meiner zweiten Tochter war ich nur 39 min im Kreißsaal, das war auch ne super Blitz Geburt mit 5 presswehen. Ich hoffe das es bei unserem kleinen demnächst auch wieder so schnell geht, allerdings ist die letzte Geburt schon fast 10 Jahre her

Kuschelt schön viel und genieß es das ihr es geschafft habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von miezekatja83, 38. SSW am 05.01.2023, 19:57 Uhr

Glückwunsch zur Geburt und meeega, dass es so schnell ging! Habe offiziell auch ET am 20.01. und bin gespannt wann unsere Kleine denn nun kommen möchte. Ein paar Tage kann sie sich aber gerne noch Zeit lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Strickmami am 05.01.2023, 21:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles gut ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von NickiS am 05.01.2023, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Klingt schnell und unkompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von boymom21 am 07.01.2023, 8:49 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.